Wem gehört das Emirates Team Neuseeland?

Wem gehört das Emirates Team Neuseeland?
Wem gehört das Emirates Team Neuseeland?
Anonim

Sir Stephen ist vor allem als Geschäftsmann, Philanthrop und Investor bekannt. Er ist der Gründer und Direktor der Warehouse Group, die er 1982 gegründet hat, und er hat eine lange Beziehung zum Emirates Team New Zealand, da er das Team seit mehr als 15 Jahren unterstützt.

Warum heißt es Emirates Team NZ?

Das in Auckland ansässige Emirates Team New Zealand repräsentiert die Royal New Zealand Yacht Squadron. Das Team ist weltweit ein bekannter Name geworden, nachdem es als erstes Team außerhalb der USA im Jahr 2000 unter der Führung von Sir Peter Blake erfolgreich den America's Cup verteidigt hat.

Wer sponsert Emirates NZ?

America's Cup: THoR als neuer Sponsor des Emirates Team NZ bekannt gegeben. The Heart of Racing (THoR), ein Automobil-Rennprogramm, das Geld für das Starship Children's Hospital sammelt, ist gerade der neueste Sponsor des Segelteams Emirates Team New Zealand geworden.

Wer ist der Skipper von Emirates Team NZ?

Das Team wurde 1993 gegründet. 1995 gewannen sie unter Sir Peter Blake erstmals den America's Cup und verteidigten ihn 2000 erfolgreich. Unter dem Skipper Glenn Ashby Emirates Team New Zealand gewann 2017 den 'Auld Maug' zurück und wird ihn nun 2021 in Auckland, Neuseeland, verteidigen.

Warum segelt Neuseeland so gut?

Es gibt keine einfache Antwort auf das Geheimnis der neuseeländischen Segelerfolge, aber es gibt einige entscheidende Faktoren: Hingabe von Anfang anAlter, ständiger Kontakt mit starker lokaler Konkurrenz und eine hochkompetente Schifffahrtsindustrie tragen alle dazu bei, aktive Segler zu fördern und ihren Teil dazu beizutragen. Geografie hat auch damit zu tun.

Empfohlen: