Der S alton Sea, gelegen in southern Riverside und nördlichen imperialen Grafschaften in Südkalifornien, ist Kaliforniens größter See (Karte rechts).
Ist es sicher in der S alton Sea zu schwimmen?
Das California State Water Resources Control Board forderte heute Menschen und ihre Haustiere auf, das Wasser im S alton Sea wegen eines Ausbruchs giftiger Algen zu meiden. … Als Vorsichtsmaßnahme wurden Besucher aufgefordert, nicht im Wasser zu schwimmen oder ihre Haustiere ins Wasser zu lassen oder Algenmatten zu essen, die über die Uferlinie verstreut sind.
Was ist los mit der S alton Sea?
Zwei Hauptkräfte, die die Gesundheit des Sees beeinflussen, sind der Rückgang des Wasserspiegels und der starke Anstieg des Salzgeh alts, der doppelt so hoch ist wie der Ozean. Seit dem Jahr 2000 ist die Oberflächenhöhe des S altonmeeres um mehr als 10 Fuß gesunken, und mehr als 15.000 Hektar trockenes Seebett, bekannt als Playa, wurden freigelegt.
Lebt irgendetwas in der S altonsee?
Mehrere Arten verlassen sich stark auf die S altonsee, um einen großen Teil ihrer Zugstraßenpopulation zu ernähren, darunter: westliche Strandläufer, Willet, Kleinste Strandläufer, Amerikanischer Säbelschnäbler, Dowitcher spp., Red -necked Phalarope, Regenbrachvogel und Schwarzhalsstelze.
Stinkt das S altonmeer?
Die S altonsee kann wegen der organischen Stoffe manchmal stinken, wie tote Fische, die auf dem Grund des Sees verrotten. Michael Cohen, langjähriger S alton Sea-Forscher am Wasser-Thinktank „Pacific Institute“, sagt viel dazuökologische Aktivität findet in diesen Gewässern statt – nur nicht die Art, die wir mögen.