Dafür, dass du Archäologe bist?

Dafür, dass du Archäologe bist?
Dafür, dass du Archäologe bist?
Anonim

Ausbildungsvoraussetzungen für Archäologen Fast alle Archäologie-Einstiegspositionen erfordern, dass Personen mindestens einen Bachelor-Abschluss in Anthropologie oder einem verwandten Fach besitzen. Die meisten Archäologen erh alten später einen Master- oder Doktortitel in einem bestimmten Bereich der archäologischen Studien.

Was braucht man, um Archäologe zu werden?

Die Mindestausbildung, die erforderlich ist, um auf dem Gebiet der Archäologie zu arbeiten, ist ein 4-jähriger Hochschulabschluss (BA oder BS). Normalerweise Archäologen Hauptfach Anthropologie oder Archäologie. Sie werden auch in archäologischen Feld- und Labortechniken geschult.

Lohnt es sich, Archäologe zu werden?

Archäologie kann eine großartige Karriere sein, aber sie zahlt sich nicht sehr gut aus, und es gibt deutliche Härten im Leben. Viele Aspekte des Jobs sind faszinierend, teilweise wegen der aufregenden Entdeckungen, die man machen kann.

Ist es schwer, Archäologe zu werden?

Archäologe zu sein ist nicht einfach. Kein Karriereweg ist. Es gibt keinen schmerzlosen Weg zum Erfolg. Archäologe für das Management kultureller Ressourcen zu sein, ist eine persönliche Entscheidung.

Was sind die Vorteile eines Archäologen?

Die Vorteile einer Karriere in der Archäologie sind:

  • Reisen: Jeder träumt von einem Job, der Sie an verschiedene Orte auf der ganzen Welt führt. …
  • Möglichkeiten: Da die Zahl der Archäologen nicht sehr hoch ist, vieleMöglichkeiten sind da. …
  • Fähigkeitsverbesserung: Der Job ist gar nicht so einfach.

Empfohlen: