Es schien von Anfang an unvermeidlich, dass Elena irgendwann ein Vampir werden würde. Die Serienheldin kommt im Finale der dritten Staffel „The Departed“ums Leben, nachdem sie in die Wassertiefen unterhalb der Wickery Bridge gestürzt ist. Elena stirbt mit Damons Blut in ihrem System, was ihre Verwandlung auslöst.
Wessen Blut hatte Elena in ihrem System, als sie starb?
Am Ende der Folge von letzter Woche fiel sie nach einer Kopfverletzung zu Boden. Es stellt sich heraus, dass sie innere Blutungen im Kopf hatte und Dr. Fell musste ihren Vorrat an Vampirblut verwenden, um sie zu retten. Als Elena starb, hatte sie Vampirblut in ihrem System, was bedeutet, dass Elena jetzt ein Vampir ist.
Wessen Blut trinkt Elena für den Übergang?
ELENA IST JETZT EIN VAMPIR. Wir wissen, dass sie irgendwann in Episode 2 Damonsblut trinkt, aber das ist, nachdem sie eine von Stefan genehmigte Diät und, soweit ich weiß, menschliches Blut nicht durchh alten kann. Aber das ist, nachdem sie übergegangen ist, etwas, das in 4x01 passieren wird.
Warum hat Damon Elena mit seinem Blut gefüttert?
Warum ernährt sich Elena so von Damons Blut? „Das ist ein kleiner Gruß an die Bücher, aber auch an die Vampir-Folklore im Allgemeinen. Wenn Sie es metaphorisch betrachten, es ist ein sehr intimer Austausch von Körperflüssigkeiten. Da kannst du hineinlesen, was du willst“, sagt sie.
Wer hat Elena in einen Vampir verwandelt?
Elena stirbt mitDamons Blut in ihrem System, was ihre Verwandlung auslöst. In der ersten Folge von Staffel 4, „Growing Pains“, muss Elena mit ihrer Verwandlung fertig werden. Gegen Bonnies Bemühungen wird die Doppelgängerin gezwungen, menschliches Blut zu trinken und ihre Verwandlung in eine der Untoten zu vollenden.