The Outer Worlds ist Obsidians preisgekröntes Weltraum-Rollenspiel mit atemberaubender Grafik, witzigen Dialogen und charmanten Charakteren, alles verpackt in eine antikapitalistische Botschaft. … Während alle Systeme ihre Vor- und Nachteile haben, ist der Kapitalismus einzigartig in seiner Fähigkeit, Verschwendung zu erzeugen, ohne auf die Bedürfnisse aller einzugehen.
Ist Außenwelten eine Kapitalismuskritik?
The Outer Worlds Review: Lächerlich gutes Rollenspiel in einer kapitalistischen Höllenlandschaft. … Aber während das Reden über ausgebeutete Arbeiter und missbräuchliche Unternehmensführung ein würziger Taco auf der Facebook-Pinnwand Ihres Vaters sein mag, ist es eine Standardkritik auf 101-Ebene des außer Kontrolle geratenen Kapitalismus und Korporatismus.
Ist die Außenwelt links?
Es funktioniert nicht aus linker Perspektive weil es den Ersatz einer Oligarchie durch eine andere Oligarchie als Sieg darstellt. Egal auf welcher Seite des politischen Spektrums Sie sich befinden, dieses Spiel versagt als politische Geschichte. Bearbeiten: Die Politik dieses Spiels ist in einem viel wörtlicheren Sinne verwirrt.
Ist The Outer Worlds politisch?
The Outer Worlds befasst sich in der Tat offenkundiger mit Politik als die meisten AAA-Spiele, obwohl es nicht klar ist, dass es politischer ist.
Womit ist The Outer Worlds vergleichbar?
Da beide Spiele in eine fesselnde, von Spielern angetriebene Erzählung eintauchen, ist es einfach, Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords mit The Outer Worlds zu vergleichen. Außerdem Star Wars Knights of theOld Republic II: The Sith Lords und The Outer Worlds haben denselben Entwickler, Obsidian Entertainment.