Wenn Sie Mitglied einer Gemeinde sind, möchten Sie vielleicht Ihren Rabbiner in die Planung und Durchführung der Enthüllung einbeziehen, aber dies ist nicht erforderlich. Typischerweise umfasst eine Enthüllung nur die Familie und sehr enge Freunde.
Wer nimmt an einer Enthüllung teil?
Wer nimmt an der Enthüllung teil? Die Enthüllung wird nicht von der gleichen Gästeliste besucht wie die Beerdigung oder Bestattungszeremonie. Es wird typischerweise von engen Freunden und Verwandten besucht. Es kann einen Rabbi oder einen anderen religiösen Führer enth alten oder nicht.
Wie lange wartest du auf eine Enthüllung?
Religiös kann eine Enthüllung stattfinden jederzeit 30 Tage nach der Beerdigung. (Shloshim) Traditionell warten viele Menschen 11 Monate bis zu einem Jahr, da dies das Ende der formellen Trauerzeit markiert. Normalerweise nehmen wir uns gerne 3 bis 4 Monate Zeit, um eine Gedenkstätte vorzubereiten, also denken Sie bitte daran, wenn Sie Ihre Enthüllung planen.
Was passiert bei einer Grabsteinenthüllung?
Normalerweise beginnt die Zeremonie mit einem Gottesdienst, der oft im Haus der Familie abgeh alten wird und eine Predigt und Hymnen beinh altet. Danach werden die Teilnehmer zum Grab des Verstorbenen gehen, wo der Grabstein vollständig bedeckt wird. Vor der Enthüllung werden weitere Hymnen gesungen und Schriftstellen und Psalmen gelesen.
Brauchen Sie einen Rabbiner für eine Beerdigung?
Normalerweise übernimmt die Synagoge viele der Arrangements. Wenn Ihr Familienmitglied jedoch weit weg wohnt und nicht Mitglied einer Versammlung ist,oder wenn Sie kein Mitglied sind, können Bestattungsinstitute oft Rabbiner vorschlagen, die eine Beerdigung durchführen.