Der Hauptzweck von Crystal Reports besteht darin, Benutzern zu ermöglichen, ihre gewünschten Daten aus einer Datenquelle, wie z. B. einer Oracle- oder MS SQL Server-Datenbank, abzurufen und die Daten darin darzustellen auf wiederholbare und organisierte Weise.
Ist Crystal Reports noch relevant?
SAP scheint seine Prioritäten und seinen Fokus auf einige seiner anderen Produkte verlagert zu haben - Crystal Reports wurde zuletzt 2016 aktualisiert. Obwohl es immer noch unterstützt wird, ist es im Vergleich ein bisschen wie ein Dinosaurier zu anderer Software, sowohl innerhalb als auch außerhalb des SAP-Ökosystems.
Wie funktionieren Crystal Reports?
Folgen Sie nun den Schritten zum Erstellen eines Crystal Reports
- Erstelle eine Tabelle in der Datenbank. …
- Erstellen Sie eine ANSICHT in Ihrer Datenbank, um Informationen zu Mitarbeiterdaten anzuzeigen.
- Gehen Sie zu Visual Studio.
- Gehen Sie zum Projektmappen-Explorer und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Projektnamen und wählen Sie -> Neues Element hinzufügen aus.
- Add New Item-> Crystal Report.
- Klicken Sie auf die OK-Sch altfläche.
Was verstehen Sie unter Crystal Reports?
Crystal Reports ist eine beliebte Windows-basierte Berichterstellungslösung, die einen Entwicklern ermöglicht, Berichte und Dashboards aus einer Vielzahl von Datenquellen mit einem Minimum an zu schreibendem Code zu erstellen. … Advanced Web Reporting ermöglicht es allen Mitgliedern einer Arbeitsgruppe, freigegebene Berichte in einem Webbrowser anzuzeigen und zu aktualisieren.
Wie unterscheiden sich Datenberichte von Crystal Reports?
Der erste große Unterschied ist die Arbeit mit Datenbändern. Die Daten werden in einem Bericht aus der Datenquelle mithilfe eines Datenbandes angezeigt. Im Berichtstool Crystal Reports kann auf derselben Berichtsseite nur ein Datenband platziert werden, daher ist es möglich, nur eine Datenquelle zu verwenden.