In Covent Garden gibt es eine etablierte, sich selbst regulierende Street Performers Association (SPA), der Sie unbedingt beitreten sollten, bevor Sie auftreten. … Oxford Street, Piccadilly Circus, Chinatown und Leicester Square sind Straßenmusikanten und regulierte Straßenunterh altungsbereiche.
Benötigen Sie eine Lizenz, um in Covent Garden Straßenmusik zu machen?
2. informell improvisieren. Jeder Straßenmusikant in London benötigt eine Straßenmusiklizenz der Stadtverw altung, in der er auftreten möchte. … Buskers of Covent Garden muss jedoch eine Lizenz von Covent Garden erh alten, obwohl es sich im Westminster Council befindet.
Können Sie überall in London Straßenmusik machen?
Busking ist auf öffentlichem Grund legal. Die einzigen Ausnahmen in London sind London Borough of Camden und Uxbridge Town Centre. Für beide Bereiche muss ein Künstler eine Lizenz beantragen und bezahlen. … Das sieht aus wie öffentliches Land, aber tatsächlich gehört es dem Southbank Center und sie betreiben ihr eigenes Straßenmusikprogramm.
Wo kann ich in London Straßenmusik machen?
- Leicester Square. Dieser touristische Hotspot ist einer der wenigen Stellplätze, die ich in London kenne, wo sich „große Shows“und „kleine Shows“das Spielfeld teilen. …
- Piccadilly Circus. Es gibt zwei Plätze für lebende Statuen und einen Platz für kleine Shows. …
- Trafalgar Square.
- Oxford Circus.
- Die Southbank.
- Die Londoner U-Bahn. …
- Covent Garden. …
- Camden.
Gibt es noch Straßenkünstler in Covent Garden?
Seit den 1660er Jahren hat Covent Garden keine Gelegenheit verpasst, eine Aufführung zu veranst alten. Die erste Aufzeichnung der Straßenunterh altung in Covent Garden stammt aus dem Jahr 1662, als im Tagebuch von Samuel Pepys vermerkt wird, dass auf der Piazza ein Marionettenspiel mit einer Figur namens Punch stattfand. Heute, geht der Brauch weiter.