Die Stadt Soledad wurde am 9. März 1921 vom Bundesstaat Kalifornien als Gemeinde eingemeindet. Der offizielle Name der Stadt, Soledad, was „Einsamkeit“bedeutet, wurde von der Mission Nuestra Señora de la Soledad abgeleitet.
Wie alt ist Soledad Kalifornien?
Geschichte. Die ursprüngliche Gemeinde Soledad wurde am 9. Oktober 1791 von Fermín Lasuén als spanische Mission gegründet und 1535 unter der Herrschaft des Vizekönigreichs von Neuspanien (Virreinato de Nueva España) gegründet 1821.
Wie wurde Mission Soledad zerstört?
Der größte Teil der Mission Soledad wurde durch drei große Überschwemmungen in 1824, 1828 und 1832 zerstört, die die Gebäude irreparabel beschädigten. … Der Standort wird derzeit einem großen Masterplanungsprojekt unterzogen, um bedeutende viereckige Gebäude zusammen mit allgemeinen Standortverbesserungen zu rekonstruieren und zu restaurieren.
Wofür wurde Mission Soledad verwendet?
Die Mission wurde am 9. Oktober 1791 vom Franziskanerorden gegründet, um die in der Gegend lebenden amerikanischen Ureinwohner zum Katholizismus zu konvertieren. Es war die dreizehnte der spanischen Missionen Kaliforniens und ist nach Maria, Unserer Lieben Frau der Einsamkeit, benannt. Die Stadt Soledad ist nach der Mission benannt.
Wer hat die Mission Nuestra Senora de la Soledad wieder aufgebaut?
Die Mission Nuestra Señora de la Soledad in der Stadt Soledad, etwa 45 Minuten südlich von Monterey, war die 13. der 21 spanischen Missionen in Kalifornien. Fermín Francisco de Lasuén gegründetDiese Mission im Jahr 1791, und obwohl sie wieder aufgebaut wurde, ist die Mission immer noch ein großartiger Ort, um sie auf einem Roadtrip zu erkunden.