Wer sind Assistenzprofessoren?

Inhaltsverzeichnis:

Wer sind Assistenzprofessoren?
Wer sind Assistenzprofessoren?
Anonim

Assistant Professors sind Professoren auf Anfängerniveau an Hochschulen und Universitäten. Eine Stelle als Assistenzprofessor erfordert in der Regel einen Doktortitel und Erfahrung in Lehre und Forschung in einem bestimmten Bereich.

Was ist der Unterschied zwischen Professor und Assistant Professor?

Nach einer dreijährigen Seniorenresidenz kann sich ein Arzt um die Stelle eines "Assistenzprofessors" bewerben, bei der es sich normalerweise um eine reguläre Anstellung und eine dauerhafte Anstellung an staatlichen Hochschulen handelt. Er wird dann alle 3 bis 5 Jahre zum "Associate Professor", dann zum "Additional Professor" und schließlich zum "Professor" befördert.

Warum heißt es Assistenzprofessor?

Der "Assistant Professor" unterrichtet immer noch. Das Wort Assistent bezeichnet den Rang innerhalb des akademischen Systems. Einige haben länger unterrichtet und sind erfolgreicher und werden entsprechend belohnt. Eigentlich wäre es sehr umständlich und umständlich, die Person "Assistant Professor Jones" anzurufen.

Wer kann Assistenzprofessor werden?

NET- National Eligibility Test (NET) wird von UGC (University Grant Commission) durchgeführt. Der Kandidat sollte einen Master-Abschluss mit mindestens 55 % Noten von einer anerkannten Universität haben, um sich für diese Prüfung zu qualifizieren. Nach Bestehen dieser Prüfung können sich die Kandidaten auf die Stelle des Assistant Professors bewerben.

Was man braucht, um Assistent zu werdenProfessor?

Während nicht alle Universitäten von Assistenzprofessoren einen Doktortitel verlangen, bevorzugen viele Universitäten Assistenzprofessoren, die einen Doktortitel in ihrem gewählten Fachgebiet haben. Die meisten Promotionsprogramme können bis zu sechs Jahre dauern, einschließlich der Zeit, die Sie für die Recherche und das Schreiben Ihrer Dissertation aufwenden.

Empfohlen: