In den Verschwundenen, wer hat Taylor genommen?

Inhaltsverzeichnis:

In den Verschwundenen, wer hat Taylor genommen?
In den Verschwundenen, wer hat Taylor genommen?
Anonim

Der Psychothriller The Vanished aus dem Jahr 2020 unter der Regie von Peter Facinelli dreht sich um das Verschwinden der 10-jährigen Taylor Michaelson. Ihre Eltern Paul und Wendy, gespielt von Thomas Jane und Anne Heche, nehmen sie und den Familienhund mit in den Urlaub auf einen Campingplatz, wo alles schnell auseinander fällt.

Was ist mit Taylor in The Vanished passiert?

Es stellt sich heraus, dass Taylor nie vermisst wurde! Sie starb vor einigen Jahren in einem See durch Ertrinken. Paul und Wendy haben eine gemeinsame Psychose namens Folie à deux, die sie glauben lässt, Taylor sei noch am Leben.

Haben sie Taylor in The Vanished gefunden?

Grundstück. Paul und Wendy Michaelson fahren mit ihrer Tochter Taylor und ihrem Mops Lucky mit ihrem Wohnmobil zu einem abgelegenen Campingplatz am See. Paul trifft Miranda, eine attraktive Frau auf dem benachbarten Campingplatz, während Wendy Vorräte besorgt. Als Wendy jedoch zurückkommt, finden sie heraus, dass Taylor verschwunden ist.

Was passiert am Ende des Verschwindens?

The Vanished 2020 endet:

Am Ende findet der Sheriff ein altes Foto des Paares. … Außerdem schien Wendy auf dem Foto schwanger zu sein. Der Sheriff steckt nun in der Klemme, seit das Paar behauptete, ihre Tochter sei zehn Jahre alt. Als er ins Lager zurückkehrt, sind Paul und Wendy bereits gegangen.

Ist The Vanished 2020 eine wahre Geschichte?

Die spannende Geschichte ist reine Fiktion, auch wenn die Wahrhaftigkeit im Drehbuch so sein magsuggerieren das Gegenteil. Der Film wurde zuerst in ausgewählten Kinos in den Vereinigten Staaten veröffentlicht, bevor er seinen Weg auf die Streaming-Plattformen fand.

Empfohlen: