Tracking ist ein Begriff, um zu identifizieren, wie Sie den horizontalen Abstand zwischen einer Reihe von Buchstaben oder Zeichen verkleinern oder vergrößern. Normalerweise ist diese Technik eine Methode, die Designer nutzen, um den Buchstabenabstand eines Logos oder einer Schriftart auf einer Website anzupassen und zu optimieren.
Was ist Tracking und wie wird es mit Typografie verwendet?
Tracking ist der Typografenbegriff für Buchstabenabstand. Manchmal verwechselt mit Kerning (das verwendet wird, um den Abstand zwischen einzelnen Buchstaben anzupassen), passt Tracking den Buchstabenabstand gleichmäßig über eine Reihe von Zeichen an. Tracking wirkt sich auf die visuelle Dichte eines Wortes, Satzes oder Absatzes aus.
Was ist Tracking vs. Kerning in der Typografie?
Während sich Kerning auf die Anpassung des Abstands zwischen Buchstabenpaaren bezieht, bezieht sich Tracking auf den gesamten Buchstabenabstand in einer Auswahl von Buchstaben. … Beim Anwenden von Tracking-Werten sind die Abstände im gesamten Text gleich. In der Regel sollten Designer das Tracking an einen Textkörper anpassen, bevor sie einen Kerning-Wert anwenden.
Was ist Leading und Tracking in der Typografie?
Tracking ist der Gesamtabstand zwischen Buchstabengruppen. Leading ist der vertikale Abstand zwischen Zeilen des Typs. Es ist wichtig, zuerst die gewünschten Anpassungen an Zeilenabstand und Laufweite vorzunehmen, da dies nach dem Kerning das Gleichgewicht in den bereits vorgenommenen Kerning-Anpassungen rückgängig machen kann.
Was ist Tracking beim Veröffentlichen?
Tracking ist Allgemeiner Buchstabenabstand Verwenden Sie Tracking, um das allgemeine Erscheinungsbild und die Lesbarkeit des Textes zu ändern, ihn offener und luftiger zu machen oder ihn für einen besonderen Effekt zu verdichten. Sie wenden das Tracking manuell auf den gesamten Text oder ausgewählte Textteile an.