Der IRS behandelt LLCs mit einem Mitglied für Steuerzwecke als Einzelunternehmen. Dies bedeutet, dass die LLC selbst keine Steuern zahlt und keine Steuererklärung beim IRS einreichen muss. Als alleiniger Eigentümer Ihrer LLC müssen Sie alle Gewinne (oder Verluste) der LLC in Anhang C melden und mit Ihrer 1040-Steuererklärung einreichen.
Welche Steuern zahlt eine Einpersonen-GmbH?
California Single-Member LLC Besteuerung
Das California Franchise Tax Board gibt an, dass eine Single-Member LLC als nicht berücksichtigte Körperschaft behandelt wird, es sei denn, sie entscheidet sich dafür, als Körperschaft besteuert zu werden. Jede Einzelmitglieds-LLC muss jedes Jahr die Franchise-Steuergebühr in Höhe von 800 $ an die Franchise-Steuerbehörde zahlen.
Werden Einpersonen-LLCs doppelt besteuert?
Das Betreiben einer Einpersonen-LLC als steuerlich unberücksichtigtes Unternehmen ermöglicht minimale Kosten für die Steuererklärung. Da die LLC für Steuerzwecke nicht getrennt vom Mitglied behandelt wird, vermeidet das Mitglied die Doppelbesteuerung, der Unternehmen ausgesetzt sind, indem sie Steuern auf die Einkünfte und Ausgaben der LLC sowohl geschäftlich als auch persönlich zahlen Steuererklärungen.
Wie zahlt sich eine Einpersonen-GmbH selbst aus?
GmbHs mit einem einzigen Mitglied: Verlosung des Eigentümers Insbesondere gelten Ihre Gewinne der GmbH als persönliches Einkommen und nicht als Geschäftseinkommen, genau wie bei einem Einzelunternehmen. Anstatt ein herkömmliches Geh alt zu beziehen, zahlen sich die Inhaber von Single-Member-LLCs selbst durch eine so genannte Eigentümerverlosung aus.
Zahlen Einzelgesellschafter-GmbH vierteljährliche Steuern?
Die vierteljährliche Zahlung von Einzelmitglieds-LLCs an die Bundesregierung ist erforderlich, da Sie Selbstständigensteuer auf Einkommen zahlen, das Sie über Ihre LLC erh alten. Die Selbständigensteuer ist getrennt von den Steuern, die auf das Bruttoeinkommen gezahlt werden.