Top-Nachrichten heute. Es wurden keine größeren Artefakte der Templer gefunden – bis jetzt. … Die Sammlung wurde in den 1960er Jahren ausgegraben, als Schatzsucher auf dem Gelände einer Templerbasis in Portugal über die Gegenstände stolperten.
Was ist mit dem Schatz der Tempelritter passiert?
Es wurde sogar vermutet, dass Nachkommen der Templer-Siedler in Schottland schließlich in die Neue Welt segelten und ihren Schatz nach Oak Island Novia Scotia brachten, wo er im berüchtigten Grab vergraben wurde 'Geldgrube'.
Wie viel ist der Templerschatz wert?
Geschätzt auf über 1 Milliarde $, ist dieser Schatz seit dem 14. Jahrhundert verschollen und besteht anscheinend nicht nur aus Gold- und Silberbarren, verschiedenen königlichen Kronjuwelen und sensiblen religiösen Gegenständen Dokumente sowohl aus dem Christentum als auch aus dem Judentum, aber möglicherweise verlorene Manuskripte von Shakespeare sowie ein versunkenes Wikingerschiff.
Was war der Schatz der Tempelritter?
Hugh J. Schonfield (1984) argumentierte, dass die Tempelritter möglicherweise den Kupferrollenschatz der Qumran-Essener in den Tunneln unter dem Tempelberg gefunden haben. Er schlug vor, dass dies eine der Anklagen der Häresie erklären könnte, die später von der mittel alterlichen Inquisition gegen die Ritter erhoben wurden.
Ist der Piratenschatz der Tempelritter gefälscht?
Die sogenannten wiedergewonnenen Silberbarren, die dem Präsidenten von Madagaskar präsentiert wurden, stellten sich später als 95% Blei herausFälschungen. UNESCO-Ermittler erklärten, dass das gesunkene Schiff nicht Kidds sei. Es war nicht einmal ein Schiff, sondern ein kaputter Teil der Hafenkonstruktion. Auch dieses Programm ist ein "Lead Fake".