Was ist die Regel für Wehen?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist die Regel für Wehen?
Was ist die Regel für Wehen?
Anonim

Eine einfache Regel, wann man zur Geburt ins Krankenhaus muss, ist die 5-1-1-Regel. Sie befinden sich möglicherweise in aktiven Wehen, wenn Ihre Wehen mindestens alle 5 Minuten auftreten, jeweils 1 Minute andauern und seit mindestens 1 Stunde konstant auftreten.

Wie weit sollten die Wehen auseinander liegen, bevor Sie ins Krankenhaus gehen?

Die meisten Ärzte und Hebammen schlagen vor, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, wenn Ihre Wehen fünf Minuten auseinander liegen und 60 Sekunden andauern und Sie diese Aktivität seit etwa einer Stunde haben.

Was ist die 5-1-1-Regel für Wehen?

Die 5-1-1-Regel: Die Wehen kommen alle 5 Minuten und dauern jeweils 1 Minute, mindestens 1 Stunde lang . Flüssigkeiten und andere Anzeichen: Möglicherweise bemerken Sie Fruchtwasser aus dem Beutel, der das Baby hält.

Wie berechnet man Wehen?

Beim Timing von Kontraktionen beginnen Sie vom Beginn einer Kontraktion bis zum Beginn der nächsten zu zählen. Der einfachste Weg, Kontraktionen zu messen, besteht darin, den Beginn jeder Kontraktion und ihre Dauer auf Papier aufzuschreiben oder die Sekunden zu zählen, die die eigentliche Kontraktion dauert, wie im Beispiel unten gezeigt.

Woher wissen Sie, wann die Wehen beginnen und aufhören?

Starten und Stoppen des Timers

Starte den Timer, wenn die kontrahierende Frau sagt sie fühlt, wie die Welle beginnt und stoppe sie, wenn der Schmerz der Welle nachlässt.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Wie erklärt man Epizyklen?
Weiterlesen

Wie erklärt man Epizyklen?

Ein Epizykel ist eine Bahn, die sich um einen Punkt auf dem Samenleiter dreht. Wenn sich ein Planet um die Erde dreht, dreht er sich auch um einen Punkt auf dieser Umlaufbahn. Dies könnte die vorhersehbare, aber nicht gleichförmige Bewegung der Planeten grob, aber nicht vollständig erklären.

Warum bedeutet reuevoll?
Weiterlesen

Warum bedeutet reuevoll?

Der Ursprung des Wortes reuevoll ist ein germanisches Wort, das "Buße" bedeutet. Aber mit der Zeit hat das Wort einen leicht humorvollen Ton angenommen, sodass Sie ruhig den Kopf über Ihren Freund schütteln können, der gerade auf den falschen Fuß getreten ist – er tut Ihnen im Moment ein bisschen leid.

Kann Materie aus dem Nichts erschaffen werden?
Weiterlesen

Kann Materie aus dem Nichts erschaffen werden?

Um Materie so herzustellen, dass sie dem ersten Hauptsatz der Thermodynamik entspricht, muss Energie umgewandelt werden zu einem anderen. … Um beispielsweise ein Haus zu heizen, verbrennt der Ofen Brennstoff, dessen chemische potentielle Energie in thermische Energie umgewandelt wird, die dann an die Luft des Hauses übertragen wird, um ihre Temperatur zu erhöhen.