Am 10. Juni 2017 stürzte Hammond während der Dreharbeiten für The Grand Tour in Hemberg, Schweiz, mit einem Rimac Concept One. Hammond war beim Bergrennen Hemberg auf seiner letzten Fahrt auf einem gezeiteten Bergrennen, als das Auto kurz nach dem Überqueren der Ziellinie von der Straße abkam.
In welcher Jahreszeit stürzte Hammond ab?
Der Absturz wurde in der Premiere der neunten Serie von Top Gear gezeigt, die wegen Hammonds Genesung verschoben worden war. Hammond forderte am Ende der Folge, dass seine Mitmoderatoren den Absturz nie wieder erwähnen, eine Bitte, die seitdem sowohl von Hammond als auch von den anderen Moderatoren vergessen oder ignoriert wurde.
Hat Hammond tatsächlich die Rimac zum Absturz gebracht?
Hammond fuhr einen Elektro-Supersportwagen, der abstürzte und in Flammen aufging, nachdem er während der Dreharbeiten in der Schweiz ein Bergrennen absolviert hatte. Der 47-Jährige kletterte vor dem Brand aus dem Auto und erlitt keine ernsthaften Verletzungen, obwohl er wegen eines gebrochenen Beins operiert werden muss.
Bei welcher Grand Tour ist Hammond gestürzt?
Im Jahr 2017, während eines Bergrennens, das für Staffel 2 von The Grand Tour gedreht wurde, versäumte es Richard Hammond, für eine Kurve ganz oben auf der Strecke anzuh alten St. Gallen, Schweiz.
Ist Richard Hammond tatsächlich auf der Grand Tour abgestürzt?
Am 10. Juni 2017 stürzte Hammond während der Dreharbeiten für The Grand Tour in Hemberg, Schweiz, mit einem Rimac Concept One ab. … Hammond wurde ins Krankenhaus geflogenbei seinem linken Knie wurde eine Fraktur des Schienbeinplateaus diagnostiziert und eine Platte und zehn Schrauben wurden chirurgisch eingesetzt.