Männchen und Weibchen geben beide ein kurzes, scharfes Quitschen von sich, um ihre Partner zu kontaktieren oder ihre Aufregung auszudrücken, wenn sich ein Raubtier in der Nähe des Nestes befindet. Sie machen auch Knurren, um territoriale Eindringlinge abzuwehren, und Zischen, um Raubtiere abzuwehren.
Singen weibliche Whip Poor Wills?
Männchen singt nachts, um das Revier zu verteidigen und einen Partner anzuziehen. Balzverh alten nicht bekannt; Männchen nähert sich Weibchen am Boden mit viel Kopfnicken, Verbeugen und Herumschleichen. Der Nistplatz befindet sich auf dem Boden, in schattigen Wäldern, aber oft in der Nähe des Randes einer Lichtung, auf offenem Boden, der mit abgestorbenen Blättern bedeckt ist.
Warum rufen Whip Poor Wills an?
Nun wissen wir, dass das Männchen mit seinem schwachen Willen ruft, um die Grenzen seines Brutgebiets bekannt zu machen und einen Partner anzulocken. Diese Aussage hört man am häufigsten kurz nach Sonnenuntergang und kurz vor Sonnenaufgang.
Wie lange leben Whip Poor Wills?
Gekennzeichnete wilde Prügelknaben leben bis zu 15 Jahre. Die meisten Todesursachen treten auf, wenn Vögel sehr jung oder als Eier sind. Es gibt eine gewisse Konkurrenz mit verwandten Arten, wie z. B. Chuck-wills Witwen, die ihre Lebensdauer verkürzen könnten.
Wo wohnen die Whip Poor Wills?
Suche in östlichen Wäldern mit offenem Unterholz nach östlichen Peitschenschwänzen. Man findet sie sowohl in reinen Laub- als auch in Laub-Kiefern-Mischwäldern, oft in Gebieten mit Sandboden.