Athelstan wurde von Ragnar in die Gesellschaft der Wikinger im Kattegat gebracht, der hoffte, er könne ihn nutzen, um Informationen über andere Städte und Dörfer im angelsächsischen England auszutauschen. … Er beschloss jedoch, mit seinem engen Freund Ragnar Lothbrok nach Skandinavien zurückzukehren.
Lebt Athelstan noch in Vikings?
Die beiden wurden schließlich die engsten Verbündeten und die Fans waren geschockt, als Athelstan von Ragnars Freund Floki (Gustaf Skarsgård) getötet wurde. Hirst erklärte, wie Athelstan weiterhin ein Teil der Serie ist, auch wenn es nicht im Fleisch war.
Hat Floki es bereut, Athelstan getötet zu haben?
Er sagte, es habe nie ein Bedauern gegeben, da Floki fest davon überzeugt war, dass Athelstan einen negativen Einfluss auf Ragnar hatte. Er glaubte, er tötete Athelstan zum Wohle seines Freundes und des Rests der Wikinger.
Fühlte sich Floki schlecht, weil er Athelstan getötet hatte?
Er blieb seinem heidnischen Glauben treu, und als Ragnar sich mit dem christlichen Mönch Athelstan (George Blagden) anfreundete, fühlte er sich betrogen. … Floki war nie einer Meinung mit Athelstan, selbst als der Mönch beschloss, sich Ragnars heidnischen Bräuchen anzupassen.
Warum hat Clive Standen Vikings verlassen?
Standen sprach mit Entertainment Tonight darüber, warum er Vikings verlassen hat. Er sagte der US-Publikation Rollos Storyline in der Show sei nach dem Tod von Ragnar einfach zu Ende gegangen. … Obwohl er andeutet, dass Rollos Geschichte vorbei ist, ist sein Charakter einerder wenigen Originalcharaktere, die noch in der Serie leben.