Bei Heuschrecken und Grillen (Orthoptera) durch den Brustkorb rechts der Mittellinie stecken. Bei Schmetterlingen, Motten und Libellen (Lepidoptera und Odonata) geht die Nadel durch die Mitte des Brustkorbs und die Flügel sollten richtig gespreizt sein.
Wo pinnen Sie eine Katydid?
Der Stift wird durch die vordere Hälfte der rechten Flügelabdeckung in die Oberkörperfläche eingeführt, so dass der Stift zwischen den Basen des zweiten und dritten Beines hervortritt. Lassen Sie beide Flügelpaare über dem Bauch. Führen Sie die Nadel durch die Mitte des Scutellums (der dreieckige Bereich hinter dem Thorax).
Wie steckt man eine Kakerlake fest?
Befestige die Kakerlake so an deinem Stück Pappe, dass sie fest sitzt (und wenn sie versehentlich von den Toten aufwacht, wird sie nirgendwo hingehen). Ein idealer Ort, um es festzunageln, ist durch die Mitte seines Körpers, direkt unter seinem Kopf. Achte darauf, nicht durch die Flügel zu stechen.
Wie steckt man einen Silberfischchen fest?
Weichkörperinsekten wie Schuppen, Raupen, Eintagsfliegen, Silberfische und andere können nicht gepinnt werden. Die richtige Art, verschiedene Ordnungen von Insekten zu pinnen, wird unten gezeigt. Beachten Sie, dass sich der Stift normalerweise nur leicht rechts von der Mittellinie des Insekts befindet (zweites Segment des Brustkorbs).
Wo pinnen Sie Hemiptera?
Der Stift sollte an der Basis des Dreiecks eingesetzt werden. Alle Insekten sollten so festgesteckt werden, dass die obere Oberfläche des Insekts 1/2 Zoll beträgtunterhalb des Stiftkopfes. Dazu wird der Stiftkopf zuerst durch den 1/2-Zoll-Abschnitt des Stiftblocks eingeführt, nachdem das Insekt festgesteckt wurde.