Warum heißt es Chiromantie?

Inhaltsverzeichnis:

Warum heißt es Chiromantie?
Warum heißt es Chiromantie?
Anonim

Cheiromantie, auch als Chiromantie oder Handlesekunst geschrieben sagt die Zukunft eines Individuums durch das Studium seiner Handflächen voraus. Es ist auch als Chirologie oder Handlesen bekannt. Dies kommt vom griechischen Wort „kheir“, was „Hand“bedeutet, und „manteia“, was „Wahrsagung“bedeutet.

Was bedeutet Überschrift in Palm?

Die Überschrift ist auch als Weisheitslinie bekannt. Es gehört zu den wichtigen Linien, die in der Handlesekunst berücksichtigt werden, um die gegenwärtigen Lebensereignisse vorherzusagen und zukünftige Aussichten zu analysieren. Bedeutung. Es zeigt die geistigen oder intellektuellen Fähigkeiten der Person. Es zeigt die Kraft des Geistes und seine Fähigkeiten.

Was ist die Geschichte der Handlesekunst?

Die Ursprünge der Handlesekunst sind ungewiss. Es kann im alten Indien begonnen haben und sich von dort aus ausgebreitet haben. Vermutlich stammt die traditionelle Wahrsagerei der Roma (Zigeuner) von ihrer ursprünglichen indischen Heimat ab.

Was ist Handlesen in der Psychologie?

n. die wissenschaftlich unbegründete Praxis, Linien und andere Merkmale der Handfläche als Zeichen von Persönlichkeitsmerkmalen oder Vorhersagen über die Zukunft des Individuums zu interpretieren. Auch Chiromantie genannt; Chirosophie. -palmist n.

Welche Palme liest du für Frauen?

Es gibt ein Sprichwort, dass die rechte Hand für Frauen ist, während die linke Hand für Männer in der Handlesekunst ist.

Empfohlen: