Wann sollte man fgrep verwenden?

Inhaltsverzeichnis:

Wann sollte man fgrep verwenden?
Wann sollte man fgrep verwenden?
Anonim

fgrep ist dasselbe wie grep -F. Der direkte Aufruf als entweder egrep oder fgrep ist ver altet, wird aber bereitgestellt, damit historische Anwendungen, die darauf angewiesen sind, unverändert ausgeführt werden können. Sie verwenden fgrep oder grep -F wenn Sie nicht möchten, dass der gruppierte String als Muster interpretiert wird.

Wofür wird der Befehl fgrep verwendet?

Der fgrep-Befehl durchsucht die Eingabedateien, die durch den Parameter File (standardmäßig Standardeingabe) angegeben sind, nach Zeilen, die einem Muster entsprechen. Der Befehl fgrep sucht speziell nach Musterparametern, die feste Zeichenfolgen sind.

Was ist der Unterschied zwischen fgrep und grep?

Der grep-Filter durchsucht eine Datei nach einem bestimmten Zeichenmuster und zeigt alle Zeilen an, die dieses Muster enth alten. Der fgrep-Filter sucht in einer oder mehreren Dateien nach Zeichenfolgen mit festen Zeichen.

Warum wird egrep verwendet?

egrep ist ein Mustersuchbefehl der zur Familie der grep-Funktionen gehört. Es funktioniert genauso wie grep -E. Es behandelt das Muster als erweiterten regulären Ausdruck und gibt die Zeilen aus, die dem Muster entsprechen.

Was ist der Unterschied zwischen grep und egrep?

grep und egrep haben die gleiche Funktion, aber die Art und Weise das Muster zu interpretieren ist der einzige Unterschied. Grep steht für „Global Regular Expressions Print“, während Egrep für „Extended Global Regular Expressions Print“steht. … Der Befehl grep prüft, ob es eine Datei mit. gibt

Empfohlen: