Wann sollte man Rekapitulation verwenden?

Inhaltsverzeichnis:

Wann sollte man Rekapitulation verwenden?
Wann sollte man Rekapitulation verwenden?
Anonim

Verb (mit Objekt verwendet), re·ca·pit·u·lated, re·ca·pit·u·lat·ing. durch eine kurze Zusammenfassung wiederholen, wie am Ende einer Rede oder Diskussion; zusammenfassen. Biologie. (eines Organismus) zu wiederholen (angestammte Evolutionsstadien) in seiner Entwicklung.

Wie verwendet man die Rekapitulation in einem Satz?

In einem Satz zusammenfassen ?

  1. Zu Beginn jeder Vorlesung rekapituliert der Professor die gestrige Vorlesung.
  2. Meine Großmutter neigt dazu, ihre Geschichten immer und immer wieder zu wiederholen.
  3. Um sicherzustellen, dass meine Schüler die Anweisungen verstehen, wiederhole ich sie mehr als einmal.

Wozu dient die Reprise?

Eine Zusammenfassung oder "Rekapitulation" ist eine Zusammenfassung, Überprüfung oder Wiederholung. Der Zweck einer Rekapitulation besteht darin, Ihren Leser oder Ihr Publikum an Ihre Hauptpunkte zu erinnern. Es gibt keine neuen Informationen in einer Zusammenfassung, nur die gleichen Informationen in einer kleineren, komprimierteren Form.

Was bedeutet Reprise?

1: eine kurze Zusammenfassung. 2: das hypothetische Auftreten aufeinanderfolgender Stadien in der Entwicklung eines individuellen Organismus, die der Reihe von Ahnentypen ähneln, von denen er abstammt, so dass die Ontogenese des Individuums die Phylogenie seiner Gruppe nachvollzieht.

Was bedeutet Rekapitulation im Geschäftsleben?

Definition: Eine Rekapitalisierung oder Aufstockung ist eine Finanzierungstechnik, die typischerweise von Private-Equity-Investoren zur Investition verwendet wirdUnternehmen in Privatbesitz, die es dem bestehenden Eigentümer ermöglichen, die Schulden und das Eigenkapital ihres Unternehmens umzustrukturieren, um entweder neues Kapital für zukünftiges Unternehmenswachstum zu erh alten und/oder ihre persönlichen … zu reduzieren

Empfohlen: