Wenn Sie eine Wiederherstellung durchführen, speichern Sie alles wieder auf dem iPad, als ob Sie nie etwas gelöscht hätten. Nur wenn er sich während der Wiederherstellung in iTunes für die Wiederherstellung aus dem Backup entschieden hat. Wenn er die Einrichtung als neues Gerät (wiederherstellen) auswählen würde, würde es gelöscht und in den Auslieferungszustand zurückversetzt.
Wenn Sie ein iPad wiederherstellen, wird dann alles gelöscht?
Wenn Ihr iPad Ihnen ernsthafte Probleme bereitet, ist eine Möglichkeit, die Dinge wieder in den Normalzustand zu versetzen, ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen durchzuführen. Dadurch werden alle Daten und Apps von Ihrem iPad gelöscht und es wird in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzt, als ob es gerade aus der Fabrik gekommen wäre.
Wie kann ich mein iPad wiederherstellen, ohne alles zu löschen?
Um die Einstellungen auf Ihrem Gerät zurückzusetzen, gehen Sie zu Einstellungen >> Allgemein, scrollen Sie dann nach unten und tippen Sie unten auf die Sch altfläche Zurücksetzen. Tippen Sie auf dem Zurücksetzen-Bildschirm auf Alle Einstellungen zurücksetzen – Nicht alle Inh alte und Einstellungen löschen – dann müssen Sie bestätigen, dass Sie dies zweimal tun möchten.
Werden beim Wiederherstellen des iPad Fotos gelöscht?
„iPhone aus iTunes- oder iCloud-Backup wiederherstellen“bedeutet, den Inh alt eines iPhone-Backups in der Vergangenheit auf Ihrem iPhone wiederherzustellen. … Wenn Sie Ihre Fotos jedoch gesichert haben, müssen Sie sich keine Sorgen über den Verlust von Fotos machen, ganz gleich, welche Wiederherstellung Sie planen. Sie können sie aus der von Ihnen erstellten Sicherung wiederherstellen.
Wird beim Wiederherstellen aus dem Backup alles gelöscht?
Ein iPhone wiederherstellen vonBackup löscht den gesamten Inh alt und ersetzt dann alles durch das, was im Backup ist. Alle Daten, die sich jetzt auf Ihrem iPhone befinden, aber nicht im Backup, werden nach dem Wiederherstellungsprozess GEGANGEN sein. … Ja, es wird gelöscht und durch das Backup ersetzt.