In der letzten Folge wurde enthüllt, dass Fanliebling Justin Foley, gespielt von Brandon Flynn Brandon Flynn Frühes Leben
Er absolvierte 2016 die Mason Gross School of the Arts an der Rutgers University in New Jersey, mit einem Bachelor-Abschluss in Bildender Kunst. Flynns erste Rolle spielte er im Alter von zehn Jahren als Mr. Smee in einer Musicalversion von Peter Pan. Flynn ist Jude. https://en.wikipedia.org › wiki › Brandon_Flynn
Brandon Flynn - Wikipedia
, hatte sich mit HIV angesteckt, als er auf der Straße lebte und Sexarbeit verrichtete.
Wie hat Justin Foley so schnell AIDS bekommen?
Es stellt sich heraus, dass Justin, ein genesender Heroinsüchtiger, stirbt, nachdem er sich mit HIV infiziert hat, das sich zu AIDS entwickelt. In einer Szene schreiben die Ärzte Justins Kontraktion seiner Verwendung einer Spritze sowie seiner Zeit als Sexarbeiter zu, während er auf der Straße lebte, was die Fans zutiefst unbeeindruckt ließ.
Wann bekam Justin in 13 Gründen AIDS?
Staffel vier begann mit Szenen einer Beerdigung, aber erst im Staffelfinale wurde bekannt, dass Justin Foley, gespielt von Brandon Flynn, gestorben war. Es wurde bekannt, dass der genesene Heroinsüchtige gestorben war, nachdem er sich mit HIV infiziert hatte, das sich dann zu AIDS entwickelt hatte.
In welcher Folge erfährt Justin Foley, dass er AIDS hat?
In Folge 9 dieser Staffel kommt Justin zum Abschlussball und versöhnt sich mit seiner Ex-Freundin Jessica Davis. Nachkurz mit Jessica tanzen Justin bricht auf dem Boden zusammen und hinterlässt bei allen einen tiefen Schock. Als er ins Krankenhaus gebracht wird, erfahren Clay und seine Familie, dass er AIDS hat.
Wusste Justin Foley, dass er krank ist?
Justin wusste nicht einmal, dass er HIV hatte und schaffte den Sprung von einer gesunden Person zu einem ausgewachsenen AIDS innerhalb von Tagen, vielleicht Wochen. Er starb zwischen Abschlussball und Abschluss.