Antigua und Barbuda wurden 1981 eine unabhängige Nation, aber es ist immer noch britisch in vielen seiner Traditionen.
Ist Antigua in britischem Besitz?
Geschichte von Antigua und Barbuda. Antigua wurde 1493 von Christoph Kolumbus besucht, der es nach der Kirche Santa Maria de la Antigua in Sevilla, Spanien, benannte. Es wurde 1632 von englischen Siedlern kolonisiert und blieb britischer Besitz, obwohl es 1666 von den Franzosen überfallen wurde.
Wie sicher ist Antigua?
Kriminalität ist relativ niedrig auf Antigua, aber es kommt zu Überfällen auf Besucher. Achten Sie darauf, wachsam zu bleiben und gesunden Menschenverstand zu üben. Ihre Wertsachen sollten im Hotelsafe aufbewahrt werden und nicht unbeaufsichtigt auf einer Stranddecke liegen. Apropos Strand, lassen Sie es an Ihrem ersten Tag auf der Insel ruhig angehen.
Warum ist Antigua so arm?
Während die Ursachen der Armut in Antigua und Barbuda auf persönlicher Ebene wie Beschäftigung und Familiengröße liegen, gibt es auch größere Faktoren wie mangelnde Infrastruktur, die öffentliche Einrichtungen und soziale Einrichtungen beeinträchtigt Dienste, die für Bürger schwer zugänglich sind.
Sind die Menschen in Antigua arm?
Die Antigua Labour Party (ALP) hat die Armutsquote konstant auf rund 35 Prozent gesetzt, aber die United Progressive Party (UPP) hat den Prozentsatz der arbeitenden Bevölkerung, die weiterlebt, angegeben weniger als 10 EC$ pro Tag bei 12 Prozent, das niedrigste in der Region.