Sie warfen dem Unternehmen vor, Rewind zu verwenden, um für eine Version von YouTube zu werben, die Unternehmenswerbetreibende ansprechen und gleichzeitig bestimmten YouTubern und Trends, die für die YouTube-Kultur wichtig sind, kurzen Prozess macht. YouTube „Rewind“sollte eigentlich das Jahr 2018 feiern. Es ist jetzt das Video mit den meisten Dislikes in der Geschichte der Seite.
Warum wurde Rewind 2018 gehasst?
Im vergangenen Dezember wurde YouTube Rewind 2018 zum Einzelvideo mit den meisten Dislikes auf YouTube. YouTuber und Fans beschuldigten es, zu korporativ zu sein und Marken und Prominente anstelle der Plattform hervorzuheben tatsächliche Gemeinschaft.
Warum gefällt YouTube Rewind 2018 nicht?
Da es 2018 nur eine kleine Besetzung von YouTubern gab, die nicht alle gut auf die YouTube-Community eingestellt waren, konnte der diesjährige Rückblick nicht auf Trends und Ereignisse eingehen, die das Jahr für diese Website geprägt hatten. … Warum YouTube Rewind 2018 bei seiner eigenen Community so unbeliebt war, war, dass es sich mehr auf seine Werbetreibenden konzentrierte als auf seine Community.
Warum ist PewDiePie nicht in Rewind 2018?
Das diesjährige YouTube Rewind-Video, ein jährliches Jahresende-Feature des Video-Sharing-Portals, enthielt jedoch kein PewDiePie. … Seine Show Scare PewDiePie wurde von YouTube entfernt, nachdem Vorwürfe der Verwendung antisemitischer Bilder geäußert wurden und der YouTuber wurde auch von der Anzeigenplattform von Google entfernt.
Ist YouTube Rewind 2018 das Video mit den meisten Dislikes?
Am 13. Dezember 2018 YouTubeRewind 2018: Everyone Controls Rewind wurde zum Video mit den meisten Dislikes auf der Video-Sharing-Plattform, mit 15 Millionen Dislikes übertraf es schnell das Musikvideo zu Justin Biebers Song Baby, das als Video mit den meisten Dislikes in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen wurde YouTube und auf …