Das Frauen-Basketballteam der University of Connecticut – das am besten bewertete Programm des Landes – war am Freitagabend im Final Four des NCAA-Turniers fassungslos und verlor 69-59 gegen Arizona.
Wann hat das Frauen-Basketballteam von UConn das letzte Mal verloren?
Die Huskies waren die Letzten im Final Four, als es das letzte Mal in 2019 passierte. Sie verloren im nationalen Halbfinale gegen ein Notre-Dame-Team unter der Führung von Arike Ogunbowale mit 81:76. Es war das letzte Spiel der Ära Katie Lou Samuelson in Storrs, die nie eine nationale Meisterschaft als Spielerin auf dem Parkett für UConn gewonnen hat.
Gegen wen hat UConn Women's Basketball in dieser Saison verloren?
UConn Basketball-Saison der Frauen kam im Final Four zu einem bitteren Ende, als die Arizona Wildcats mit 69:59 eine atemberaubende Überraschung lieferten. Es war eine überzeugende Niederlage, bei der die Huskys nie führten und in den letzten 31 Minuten nicht näher als fünf Punkte herankamen.
Gegen wen hat UConn in der regulären Saison verloren?
STORRS, Connecticut (AP) – Olivia Nelson-Ododa hatte 19 Punkte und 10 Rebounds, um am Montagabend in der regulären Runde den Spitzenplatz UConn an Marquette 63-53 vorbeizuführen -Saisonfinale für beide Mannschaften.
Wie hat UConn gegen Arizona verloren?
Arizona hat Auriemma das Gegenteil bewiesen, indem es UConns Treffer fast die ganze Nacht für einen 69-59 verärgerten Sieg absch altete. Nach dem Spiel berührte Auriemma seinen Respekt vor Arizonas LeistungFreitag.