Warum Vietnamkriegsdienst?

Inhaltsverzeichnis:

Warum Vietnamkriegsdienst?
Warum Vietnamkriegsdienst?
Anonim

Als es nicht genug Freiwillige gab, um den Bedarf des Militärs zu decken, wurde das Selective Service System (der Entwurf) verwendet, um den Mangel zu decken. Nach dem Zweiten Weltkrieg hielten die USA an einem Entwurf für „Friedenszeiten“fest, sodass der Entwurf bereits in Kraft war, als die USA ihr Engagement in Vietnam vertieften.

Warum haben sie für den Vietnamkrieg eingezogen?

Ursprünge. Die Lotterie von 1969 wurde konzipiert, um wahrgenommene Ungerechtigkeiten im Entwurfssystem, wie es zuvor bestand, anzugehen und mehr Militärpersonal für den Vietnamkrieg hinzuzufügen. … Bis Ende 1965 hatte Präsident Johnson 82.000 Soldaten nach Vietnam geschickt, und seine Militärberater wollten weitere 175.000.

Wer würde in den Vietnamkrieg eingezogen werden?

Bevor die Lotterie in der letzten Phase des Vietnam-Konflikts eingeführt wurde, gab es kein System zur Bestimmung der Anrufreihenfolge, abgesehen von der Tatsache, dass Männer im Alter zwischen 18 und 26waren anfällig dafür, eingezogen zu werden. Lokale Gremien nannten Männer der Klasse 1-A, 18-1/2 bis 25 Jahre alt, die Ältesten zuerst.

Kannst du nach 26 einberufen werden?

Ab welchem Alter darf man nicht mehr eingezogen werden? Sobald Sie 26 sind, sind Sie von der Einberufung befreit … … „Nachdem jemand eingezogen wurde, kann er den Status eines Kriegsdienstverweigerers aus Gewissensgründen beanspruchen, was im Grunde bedeutet, dass er sagt, dass er religiöse oder moralische Überzeugungen hat erlaube ihnen nicht, im Krieg zu dienen , sagt Winkie.

Was disqualifiziert dich, einberufen zu werden?

AnUm sich anzumelden, müssen Sie gemäß den geltenden Bundesgesetzen und -vorschriften qualifiziert sein oder über eine entsprechende Ausnahmeregelung verfügen. Es gibt Standards für Alter, Staatsbürgerschaft, körperliche Verfassung, Bildung, Größe/Gewicht, Vorstrafen, medizinische und Drogenanamnese, die Sie vom Militärdienst ausschließen können.

Empfohlen: