Kannst du Voreingenommenheit in einem Satz verwenden?

Kannst du Voreingenommenheit in einem Satz verwenden?
Kannst du Voreingenommenheit in einem Satz verwenden?
Anonim

Beispiel für einen Parteilichkeitssatz. Diese seltsame Voreingenommenheit ist jetzt einigermaßen verständlich. Die sephardischen Juden nahmen in all diesen Belangen eine überlegene Position ein, und sie verdienten die ihnen entgegengebrachte Parteilichkeit. Sie alle sind räuberische, mächtige Kreaturen mit einer Vorliebe für Eier.

Was ist Befangenheit beim Schreiben?

Vieles von dem, was du liest und hörst, drückt eine Voreingenommenheit aus. Voreingenommenheit liegt vor, wenn ein Autor oder Sprecher eine Auswahl an Fakten, eine Wortwahl sowie die Qualität und den Ton der Beschreibung verwendet, um ein bestimmtes Gefühl oder eine bestimmte Einstellung zu vermitteln.

Was bedeutet Voreingenommenheit in einem Satz?

eine positive Voreingenommenheit oder ein Vorurteil: die Parteilichkeit der Eltern für ihre eigenen Kinder. eine besondere Vorliebe, Vorliebe oder Vorliebe (normalerweise gefolgt von to oder for): eine Vorliebe für das Landleben.

Was sind Beispiele für Voreingenommenheit?

Voreingenommenheit ist definiert als Vorliebe oder Voreingenommenheit gegenüber etwas oder jemandem. Wenn Sie Schokoladeneis statt Vanille bevorzugen, ist dies ein Beispiel dafür, wenn Sie eine Vorliebe für Schokolade haben.

Wie schreibt man Voreingenommenheit?

eine Neigung, eine Gruppe oder Ansicht oder Meinung gegenüber Alternativen zu bevorzugen

  1. Sie hat eine Vorliebe für exotische Blumen.
  2. Er hat eine Vorliebe für teure Anzüge.
  3. Sie hat eine Vorliebe für französischen Käse.
  4. Der Schiedsrichter zeigte Vorliebe für dieses Team.
  5. Er beurteilte den Fall ohneParteilichkeit.