Haben Warzen einen Kern?

Inhaltsverzeichnis:

Haben Warzen einen Kern?
Haben Warzen einen Kern?
Anonim

Es sind raue, kuppelförmige Wucherungen, die graubraun sind. Diese haben winzige Blutgefäße im Kern der Warze, die das Zentrum der Warze dunkel oder fleckig aussehen lassen. 2. Plantarwarzen haben auch winzige Blutgefäße in ihrem Kern.

Wie sieht der Kern einer Warze aus?

Eine typische Warze hat eine erhabene, raue Oberfläche. (Einige, wie die im Gesicht, können glatt und flach sein.) Das Zentrum einer Warze kann mit dunklen Punkten gesprenkelt sein; das sind Kapillaren, die ihn mit Blut versorgen.

Haben Warzen ein Zentrum?

Warzen gibt es in vielen Formen und Größen. Eine Warze kann eine Beule mit einer rauen Oberfläche sein, oder sie kann flach und glatt sein. Winzige Blutgefäße wachsen in den Kern der Warze ein um sie mit Blut zu versorgen. Sowohl bei gewöhnlichen als auch bei plantaren Warzen können diese Blutgefäße wie dunkle Punkte in der Warzenmitte aussehen.

Haben Warzen eine Wurzel?

Entgegen der landläufigen Meinung haben Warzen keine "Wurzeln". Sie stammen aus der obersten Hautschicht, der Epidermis. Da sie in die zweite Hautschicht, die Dermis, hineinwachsen, können sie die Dermis verdrängen, aber keine Wurzeln bilden: Die Unterseite einer Warze ist glatt.

Kannst du eine Warze herausziehen?

Nicht reiben, kratzen oder an der Warze zupfen. Dies könnte das Virus auf einen anderen Teil Ihres Körpers übertragen oder dazu führen, dass sich die Warze infiziert.

Empfohlen: