Calendar-Spreads ermöglichen es Händlern, einen Trade zu konstruieren, der die Auswirkungen der Zeit minimiert. Ein Kalender-Spread ist am profitabelsten, wenn der zugrunde liegende Vermögenswert bis zum Ablauf der Fast-Month-Option keine wesentlichen Bewegungen in eine der beiden Richtungen macht.
Wie verdient man mit einem Kalenderaufstrich Geld?
Der Kalender-Spread
Dieser Handel verdient normalerweise Geld aufgrund der Tatsache, dass die verkaufte Option einen höheren Theta-Wert hat als die gekaufte Option, was bedeutet, dass Die Zeit nimmt viel schneller ab als die gekaufte Option.
Wie finden Sie den maximalen Gewinn bei einem Kalender-Spread?
Der maximale Gewinn ist gleich dem Zeitwert, der in der gekauften Option bei Ablauf der verkauften Option verbleibt, abzüglich der Nettobelastung.
Wie verlierst du Geld bei einem Kalenderaufstrich?
Wenn sich der Aktienkurs stark vom Ausübungspreis entfernt, nähert sich die Differenz zwischen den beiden Calls Null und der gesamte für den Spread bezahlte Betrag geht verloren.
Wann sollte ich eine Kalenderseite kaufen?
Wenn ein Trader bullish ist, würde er einen Call-Spread kaufen. Wenn ein Trader bearish ist, würde er einen Kalender-Put-Spread kaufen. Ein langer Kalender-Spread ist eine gute Strategie, wenn Sie davon ausgehen, dass der Preis bei Ablauf der Front-Month-Option in der Nähe des Ausübungspreises liegen wird.