Gibt es so ein Wort wie unbestreitbar?

Inhaltsverzeichnis:

Gibt es so ein Wort wie unbestreitbar?
Gibt es so ein Wort wie unbestreitbar?
Anonim

anfechtungsunfähig; nicht offen für Streit; unbestreitbar: unbestreitbarer Beweis.

Ist unbestreitbar oder unbestreitbar?

Als Adjektive der Unterschied zwischen unbestreitbar und unbestreitbar. ist das unanfechtbar ist nicht anfechtbar; unbestreitbar; sicher; unbestreitbar während unbestreitbar nicht anfechtbar ist.

Wie verwendet man unbestreitbar in einem Satz?

"Es gab einen unbestreitbaren Fahrfehler", sagte sie. Darüber hinaus hatte er unbestreitbare Autorität über die herrschende Elite. Dort ist eine solche Aussage wahr und unbestreitbar.

Ist anfechtbar ein echtes Wort?

Eine anfechtbare Aussage, ein Anspruch, eine gerichtliche Entscheidung usw. ist etwas, über das man streiten oder versuchen kann es geändert zu haben weil es falsch sein kann: Was wirklich passiert ist, war, und bleibt bis heute obskur und anfechtbar.

Was bedeutet Unbestreitbarkeit?

Was ist eine Unbestreitbarkeitsklausel? Eine Unbestreitbarkeitsklausel ist eine Klausel in den meisten Lebensversicherungspolicen, die den Anbieter daran hindert, den Versicherungsschutz aufgrund einer Falschaussage des Versicherten aufzuheben, nachdem eine bestimmte Zeitspanne verstrichen ist.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Wie erklärt man Epizyklen?
Weiterlesen

Wie erklärt man Epizyklen?

Ein Epizykel ist eine Bahn, die sich um einen Punkt auf dem Samenleiter dreht. Wenn sich ein Planet um die Erde dreht, dreht er sich auch um einen Punkt auf dieser Umlaufbahn. Dies könnte die vorhersehbare, aber nicht gleichförmige Bewegung der Planeten grob, aber nicht vollständig erklären.

Warum bedeutet reuevoll?
Weiterlesen

Warum bedeutet reuevoll?

Der Ursprung des Wortes reuevoll ist ein germanisches Wort, das "Buße" bedeutet. Aber mit der Zeit hat das Wort einen leicht humorvollen Ton angenommen, sodass Sie ruhig den Kopf über Ihren Freund schütteln können, der gerade auf den falschen Fuß getreten ist – er tut Ihnen im Moment ein bisschen leid.

Kann Materie aus dem Nichts erschaffen werden?
Weiterlesen

Kann Materie aus dem Nichts erschaffen werden?

Um Materie so herzustellen, dass sie dem ersten Hauptsatz der Thermodynamik entspricht, muss Energie umgewandelt werden zu einem anderen. … Um beispielsweise ein Haus zu heizen, verbrennt der Ofen Brennstoff, dessen chemische potentielle Energie in thermische Energie umgewandelt wird, die dann an die Luft des Hauses übertragen wird, um ihre Temperatur zu erhöhen.