Der Jeep Grand Cherokee Trackhawk ist nur etwa 80 Pfund leichter als der Durango Hellcat, Car and Driver berichtet. Plus, es packt auch eine Achtgang-Automatik und AWD. Auf dem Papier ist es jedoch etwas schneller: Auto und Fahrer haben seine Zeit von 0-60 mph in 3,5 Sekunden gemessen.
Was ist schneller als ein Trackhawk?
Der Lamborghini Urus hat eine beanspruchte Zeit von 0 auf 100 km/h von 3,6 Sekunden auf dem Weg zu einer Höchstgeschwindigkeit von 305 km/h. Der Jeep Trackhawk hat eine behauptete Zeit von 0 auf 100 km/h von 3,7 Sekunden auf dem Weg zu einer Höchstgeschwindigkeit von 289 km/h.
Ist der Durango Hellcat der schnellste SUV?
Mit 710 PS und 645 Pfund-Fuß – satte drei Pferde mehr als der Jeep Grand Cherokee Trackhawk – ist der Durango Hellcat der stärkste SUV der Welt. Es sprintet in atemberaubenden 3,5 Sekunden auf 60 und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 180 Meilen pro Stunde.
Wie schnell ist die Durango Hellcat?
Der neue Durango SRT Hellcat ist mit einem leistungsstarken 6,2-Liter-HEMI-Kompressormotor ausgestattet,® SRT® Hellcat V8-Motor, 710 PS, 645 Pfund - Fuß Drehmoment und eine Höchstgeschwindigkeit von 180 MPH.
Was ist der Unterschied zwischen Hellcat und Trackhawk?
Seine 707 Pferdestärken sind 10 weniger als die regulären Challenger und Charger mit Hellcat-Antrieb, und das restriktivere Abgassystem des Jeeps verringert das Drehmoment um 5 lb-ft (645 insgesamt). Der Unterschied ist vernachlässigbar, undDie allradgetriebene Traktion des Trackhawk ermöglichte es dem Jeep, sich in 3,4 Sekunden virtuell auf 60 Meilen pro Stunde zu teleportieren.