Ein nicht bearbeitbarer Zuschlag ist eine zusätzliche Portogebühr von USPS für First-Class-Mail-Briefe, die nicht durch das automatisierte Verarbeitungssystem des Postdienstes passen und daher von USPS-Mitarbeitern manuell storniert werden. Der Zuschlag für nicht bearbeitbare Produkte in den Vereinigten Staaten beträgt derzeit 0,15 $.
Können Sie einen Ewigkeitsstempel für einen nicht maschinell bearbeitbaren Aufpreis verwenden?
Nicht bearbeitbare Artikel müssen von Hand sortiert werden. Dieser Stempel kann auch zum Versenden von Artikeln mit einem Gewicht von bis zu 2 Unzen verwendet werden. Der Wert dieser Forever-Stempel entspricht immer dem geltenden Preis für die auf ihnen aufgedruckte Preiskategorie zum Zeitpunkt der Verwendung.
Wie viel ist eine nicht maschinell bearbeitbare Zuschlagsmarke wert?
Ab Januar 2021 USPS Non-Machinable Surcharges:
First-Class Mail Brief: 0,20 $ . Erstklassiges Paketdienstpaket: 0,25 $ . First-Class Mail Brief International: $0.21.
Was kann ich mit einer nicht bearbeitbaren Briefmarke verschicken?
Beispiele für einen nicht maschinell bearbeitbaren Brief:
Ein Brief mit Verschlüssen, Schnüren, Knöpfen oder ähnlichen Verschlussvorrichtungen. Ein zu starrer Brief. Ein Brief, dessen Zustelladresse parallel zur kürzeren Seite des Poststücks liegt. Ein Brief, der Gegenstände wie Kugelschreiber, Bleistifte oder Schlüssel enthält, die eine ungleichmäßige Dicke erzeugen.
Wie viele Stempel benötige ich für nicht bearbeitbar?
Der „nicht bearbeitbare Zuschlag“ist ein Zuschlag15 Cent Porto. So kostet beispielsweise ein Brief, der 1,05 Unzen wiegt und ein Wachssiegel hat, 85 Cent für die Post (z. B. 70 Cent basierend auf dem Gewicht plus 15 Cent für den Zuschlag).