Zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs hatte sich um Kerners Kreuzung ein Dorf entwickelt. Zu diesem Zeitpunkt war das Gasthaus an William Penn Henly verkauft worden, aber der Name Kerner war geblieben. Am 31. März 1871 wurde das kleine Dorf, das das Gasthaus an der Kreuzung umgab, in die Stadt Kernersville eingemeindet.
Wie alt ist Kernersville, North Carolina?
Joseph Kerner kaufte das Anwesen 1817 und führte den Gasthof weiter; Die Stadt wurde als "Kerners Crossroads" bekannt. Kerner hinterließ seinen Besitz zwei Söhnen und einer Tochter. Nicht lange nach der Ankunft der Eisenbahn wurde die Stadt als "Kernersville" 1873. eingemeindet.
Warum heißt Kernersville NC K Vegas?
Erstens, was hat es mit dem Spitznamen 'K-Vegas' auf sich? Es heißt, habe seinen Ursprung im Doss' Grill, das es seit fast 30 Jahren in der Stadt gibt. Das 1873 erbaute Old Train Depot steht immer noch in der Stadt. Es werden Anstrengungen unternommen, um das Gebäude zu restaurieren, um die Geschichte von Kernersville zu präsentieren.
Ist Kernersville NC ein guter Ort zum Leben?
Kernersville liegt in Forsyth County und ist einer der besten Wohnorte in North Carolina. Das Leben in Kernersville bietet den Bewohnern ein dichtes Vorstadtgefühl und die meisten Bewohner besitzen ihre Häuser. In Kernersville gibt es viele Parks. … Die öffentlichen Schulen in Kernersville sind überdurchschnittlich gut.
Wie ist das Schwarz-Weiß-Verhältnis?Kernersville NC?
Gemäß dem neuesten ACS war die rassische Zusammensetzung von Kernersville: Weiße: 77,55% Schwarze oder Afroamerikaner: 13,87% Andere Rassen: 3,58%