Ozark Boss packt Killer Mystery der letzten Staffel an: Ist [Spoiler] wirklich tot? Wenn eine TV-Figur stirbt, aber man den Tod nicht wirklich sieht, ist sie dann wirklich, wirklich tot? Wenn es um den Off-Screen-Mord an Wendys besorgtem Bruder Ben in Ozarks dritter Staffel geht, ist die Antwort ein eindeutiges (und unglückliches) Ja.
In welcher Folge stirbt Ben Ozark?
Ozark Staffel 3 bringt bis zum Finale „All In“eine ganze Menge Körper auf. In „Su Casa Es Mi Casa“gibt es den Gangster-Massenmord und die Explosion. Die tragische Hinrichtung von Ben Davis (Tom Pelphrey), dem kleinen Bruder von Wendy Byrde (Laura Linney).
Tötet Wendy Ben Ozark?
Er ist nicht die einzige Person, die sich über Bens Tod aufregt. Gerade als Ruth sich in ihn zu verlieben begann, er wurde von Wendy getötet, was ausreichte, um endgültig alle Bande zwischen Ruth und den Byrdes zu durchtrennen.
Wie hat Wendy Ben getötet?
Nachdem er mit Helen, der Anwältin des mexikanischen Kartells, für das die Byrdes arbeiteten, in Konflikt geraten war, versuchte Wendy, mit ihm auf die Palme zu gehen, um ihn vor Repressalien zu bewahren. Leider gipfelte es darin, dass sie, satt und frustriert, Helens Killer Nelson erlaubte, Ben zu ermorden.
Warum wurde Helen in den Ozarks getötet?
Die dritte Staffel von Ozark endete mit Kartellrechtsanwältin Helen Pierce, die von Killer Nelson (Nelson Bonilla) in den Kopf geschossen wurde. Sie wurde auf Befehl des Kartells getötet, nachdem sie bei ihrer Aufgabe anscheinend versagt hatte und ihre Familie damit begannentdecke die Wahrheit über ihren Job.