Wer hat Homs in Syrien bombardiert?

Inhaltsverzeichnis:

Wer hat Homs in Syrien bombardiert?
Wer hat Homs in Syrien bombardiert?
Anonim

Am 25. Mai kam es in der Stadt Taldou in der Region Houla in der Nähe von Homs zu einem Massaker, bei dem 108 Menschen getötet und 300 verletzt wurden. Die UN kam später zu dem Schluss, dass Shabiha-Milizionäre und syrische Soldaten die Täter waren.

Wer hat Homs Syrien zerstört?

Hintergrund. Nach der Tötung von 10 Soldaten der syrischen Armee an einem Kontrollpunkt und der Gefangennahme weiterer 19 Soldaten durch die Freie Syrische Armee begannen Regierungstruppen in der Nacht des 3 Februar 2012.

Warum haben die USA Syrien angegriffen?

Die Angriffe richteten sich gegen Waffenlager, die von vom Iran unterstützten Milizen genutzt wurden, die laut Pentagon Drohnenangriffe gegen Orte im Irak durchgeführt hatten, an denen sich amerikanische Truppen, Spione und Diplomaten aufhielten.

Ist Aleppo jetzt sicher?

US-Außenministerium empfiehlt Reisen nach Aleppo aufgrund von Terrorismus, Bürgerunruhen, Entführungen und bewaffneten Konflikten nicht. Die Zerstörung von Infrastruktur, Wohnungen, medizinischen Einrichtungen, Schulen sowie Strom- und Wasserversorgungsunternehmen hat die Not der Reisenden ebenfalls erhöht.

Warum befindet sich Syrien im Krieg?

Der Krieg begann 2011, als Syrer, wütend über Korruption und ermutigt durch eine Welle von Protesten des "Arabischen Frühlings" in der gesamten Region, auf die Straße gingen, um demokratische Rechenschaftspflicht für ihre Bevölkerung zu fordern Führer. … Das Chaos des Krieges ermöglichte es ISIS, Al Qaida und anderen Terrorgruppen, mehr zu erobernmehr als 70 % des syrischen Territoriums.

Empfohlen: