Raynor wird von Nova gefangen genommen und Mengsk erklärt, dass er hingerichtet wurde, sehr zu Kerrigans Kummer. Später kontaktiert Mengsk jedoch Kerrigan und enthüllt, dass Raynor noch am Leben und unter seiner Obhut ist, und nutzt ihn als Druckmittel, um sie dazu zu bringen, den Zerg-Schwarm, der jetzt wieder unter ihrem Kommando vereint ist, vom Dominion-Territorium fernzuh alten.
Stirbt Kerrigan?
Als Raynor angewidert Mengsk verlässt, wird Kerrigan für tot geh alten. Kerrigan stirbt jedoch nicht, und als das zweite Kapitel beginnt, wird der Spieler vom Schwarmgeist der Zerg, dem Overmind, beauftragt, eine Puppe zu beschützen, von der er behauptet, dass sie ihre größte Schöpfung sein wird.
Was passiert am Ende von Legacy of the Void?
Das Spiel stellt die Protoss als letzte Hoffnung für die Galaxie dar und Artanis selbst als den größten noch lebenden Anführer, selbst wenn ihm der Mantel aufgedrückt wurde. Das Spiel endet so, wie ein Spiel wie dieses normalerweise endet. Artanis gewinnt, zerstört Ammons physische Gest alt und verbannt ihn zurück in das Reich der Leere.
Liebt Kerrigan Jim?
Jim Raynor und Sarah Kerrigan sind anscheinend verliebt und waren es schon immer. Oben: Jimmy steht einfach so auf sie. … Danach versucht Raynor nur noch zu vermeiden, von ihr getötet zu werden – bis zum Ende von Wings of Liberty, der Terraner-Kampagne von StarCraft II.
Wird es ein StarCraft 3 geben?
Derzeit ist kein Starcraft 3-Gameplay verfügbar, da das Spiel weit davon entfernt istFreigabe. Sie können viele Gameplays auf Youtube finden, die „Starcraft 3 Gameplay“behaupten, aber alle sind nicht echt oder sie sind Starcraft 2.