Verwenden Sie kein WD40 auf Ihren Heckenscherenklingen Während WD40 ein wirksames und allzeit beliebtes Mehrzweckschmiermittel ist, sollten Sie es nicht für Ihre Heckenscherenklingen verwenden. WD40 ist ein Kriechöl, das Metalle vor Rost schützen und ihnen auch Schmierung verleihen kann.
Was ist das beste Schmiermittel für Heckenscherenmesser?
Also, welches Öl verwendest du für eine Heckenschere? Verwenden Sie 3-in-1-Öl oder SAE20-Motoröl, um die Klingen einer Heckenschere zu schmieren. Motoröl jeder Sorte funktioniert gut. Alle 30 Minuten einölen oder vor und nach dem Gebrauch verwenden.
Kann ich WD-40 auf meiner Heckenschere verwenden?
Einwirkung von Feuchtigkeit und unsachgemäße Lagerung verursachen Rost und Korrosion, wodurch das Klingenmaterial beschädigt und die Schneidleistung verringert wird. H alten Sie die Klingen sauber und mit einem Kriechöl wie WD-40 geschmiert, um die Leistung zu verbessern und die Lebensdauer Ihrer Heckenschere zu verlängern.
Womit schmiert man Heckenscheren?
Oft empfiehlt der Hersteller ein Öl, das für sein Produkt gut geeignet ist. Tanaka empfiehlt beispielsweise WD-40 für seinen Trimmer. Im Allgemeinen kann jedoch jedes Werkzeugöl zum Schmieren der Klingen verwendet werden.
Wie schmiere ich die Klingen meiner Heckenschere?
Heckenscherenmesser schmieren
- Stellen Sie sicher, dass der Trimmer ausgesteckt ist und sich die Klinge nicht bewegt.
- Stellen Sie sicher, dass die Sch altersperre aktiviert istlosgelassen oder in der AUS-Position.
- Verwenden Sie einen Lappen, um eine dünne Schicht Maschinenöl entlang der Kanten der oberen Klinge aufzutragen.