Zykloplegische Medikamente sind im Allgemeinen Muskarinrezeptor-Muskarinrezeptor-Medikamente mit muskarinischer Antagonistenaktivität werden in der Medizin häufig zur Behandlung von niedriger Herzfrequenz, überaktiver Blase, Atemproblemen wie Asthma und COPD und neurologischen Problemen wie der Parkinson-Krankheit eingesetzt und Alzheimer-Krankheit. https://en.wikipedia.org › wiki › Muscarinic_antagonist
Muskarin-Antagonist - Wikipedia
Blocker. Dazu gehören Atropin, Cyclopentolat, Homatropin, Scopolamin und Tropicamid . Sie sind zur Verwendung bei der zykloplegischen Refraktion (zur Lähmung des Ziliarmuskels) indiziert Es steuert die Akkommodation für das Betrachten von Objekten in unterschiedlichen Entfernungen und reguliert den Fluss des Kammerwassers in den Schlemm-Kanal. https://en.wikipedia.org › wiki › Ciliary_muscle
Ziliarmuskel - Wikipedia
zur Bestimmung der wahren Fehlsichtigkeit des Auges) und zur Behandlung der Uveitis.
Welche Art von Augenmedikament ist BSS?
BSS PLUS® (ausgeglichene Salzlösung) ist eine sterile intraokulare Spüllösung zur Verwendung bei allen intraokularen chirurgischen Eingriffen, einschließlich solcher, die eine relativ lange intraokulare Perfusionszeit erfordern (z plana Vitrektomie, Phakoemulsifikation,extrakapsuläre Kataraktextraktion/Linsenaspiration, anterior …
Warum ist die topische Anwendung die häufigste Methode zur Verabreichung einer Anästhesie für das Auge?
Für routinemäßige Kataraktoperationen wird die topische Anästhesie bevorzugt, weil im Vergleich zu anderen Anästhesiearten einen ausreichenden Patientenkomfort bei geringerer Komplikationsrate bietet [1, 2].
Welche Gruppe von Augenmedikamenten wird zur Kurzzeitbehandlung des Glaukoms eingesetzt?
Apraclonidin 0,5 % Augentropfen werden zur kurzfristigen Behandlung des Glaukoms (einer Erkrankung, die zu einer Schädigung des Sehnervs und Sehverlust führen kann, normalerweise aufgrund eines erhöhten Drucks) angewendet im Auge) bei Personen, die andere Medikamente gegen diese Erkrankung einnehmen und dennoch einen erhöhten Augeninnendruck haben.
Welche Art der Verabreichung ist die häufigste Methode zur Behandlung von Augenerkrankungen?
Topische Verabreichung . Ophthalmologische topische Verabreichung durch Augentropfen wird üblicherweise zur Behandlung von Erkrankungen des vorderen Segments verwendet [98, 99]. Die meisten topisch angewendeten Medikamente sind für die Behandlung von Krankheiten bestimmt, die verschiedene Schichten der Hornhaut, der Bindehaut, der Iris oder des Ziliarkörpers betreffen [5].