Kann Miktion ein Substantiv sein?

Inhaltsverzeichnis:

Kann Miktion ein Substantiv sein?
Kann Miktion ein Substantiv sein?
Anonim

Urinieren ist die Freisetzung von Urin aus der Harnblase durch die Harnröhre in die Harnröhre außerhalb des Körpers. Es ist medizinisch auch als Miktion, Miktion, uresis oder seltener als Ausscheidung bekannt und umgangssprachlich unter verschiedenen Namen bekannt, darunter Klirren, Pinkeln, Urinieren und Pissen.

Was bedeutet Miktion?

Miktion: Urinieren.

Ist Urin ein Verb oder Substantiv?

Verb (ohne Objekt verwendet), pinkeln, pinkeln. urinieren. Urin. der Akt des Urinierens.

Wie verwendet man Miktura in einem Satz?

mikturieren in einem Satz

  1. Ich gehe davon aus, dass männliche Benutzer beim Hocken urinieren.
  2. Er mag "testudineous" (langsam wie eine Schildkröte) und "micturate" (urinieren).
  3. Wenn das Wasserlassen nicht bequem ist und sich die Blase füllt, kann der Körper die Flüssigkeit im Blutkreislauf zirkulieren lassen.

Was ist der offizielle Begriff für Urinieren?

: der Akt des Urinierens. - auch Miktion. genannt

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Was bedeutet Gothicness?
Weiterlesen

Was bedeutet Gothicness?

Das Adjektiv Gothic beschreibt etwas, das von Mysterium, Schrecken und Düsternis geprägt ist - vor allem in der Literatur. Gothic-Literatur Gothic-Literatur Gothic-Literatur, im 20. Jahrhundert manchmal als Gothic-Horror bezeichnet, ist ein Literatur- und Filmgenre, das Horror, Tod und manchmal auch Romantik abdeckt.

Ist Norfolk-Kiefer eine Zimmerpflanze?
Weiterlesen

Ist Norfolk-Kiefer eine Zimmerpflanze?

Norfolkinsel-Kiefern sind ausgezeichnete Zimmerpflanzen, da sie wenig Licht vertragen und dazu beitragen, die Raumluft von Schadstoffen zu befreien. Wie lange leben Norfolk-Kiefern im Haus? Erkennen des Potenzials von Norfolk Obwohl sie keine echten Kiefern sind, gehören sie zu einer Pflanzenfamilie, die bis in prähistorische Zeiten zurückreicht.

Hat Julian Edelman Cornerback gespielt?
Weiterlesen

Hat Julian Edelman Cornerback gespielt?

Edelman wurde 2009 in der siebten Runde ausgewählt und entwickelte sich zu einem der vielseitigsten Spieler in der Geschichte der NFL. Er kam als College-Quarterback von Kent State zu den Patriots. Er entwickelte sich zu einem Receiver Nr. 1, der Kicks erwiderte, Punts warf, Touchdown-Pässe warf und sogar Cornerback spielte.