Verfahren
- Setze dich aufrecht mit einem Handtuch auf die Schulter, um Wasser aufzufangen, das aus dem Ohr abfließt. …
- Ziehen Sie das Ohr vorsichtig nach oben und hinten, damit das Wasser leichter in das Ohr eindringen kann.
- Legen Sie die Spritze in das Ohr und führen Sie sie nach oben und in Richtung der Rückseite des Ohrs ein. …
- Drücken Sie leicht auf die Spritze, damit Wasser in das Ohr eindringen kann.
Ist es sicher, sich selbst eine Spritze in die Ohren zu spritzen?
Der Hauptvorteil der Ballonspritze besteht darin, dass Sie sie selbst verwenden können, ohne einen Termin mit Ihrer Arzthelferin oder Ihrem Hausarzt vereinbaren zu müssen. Zu den Risiken bei der Verwendung einer Bulb-Spritze gehören eine Ohrinfektion, ein Versäumnis, das Cerumen zu entfernen, und eine Perforation des Trommelfells. Diese Risiken sind gering.
Wie spritzt du dir zu Hause die Ohren?
Mit der Spitze der Spritze in der Nähe der Ohröffnung drücken Sie vorsichtig auf den Kolben der Spritze, um das Wasser in das Ohr freizusetzen. Drücken Sie nicht mit zu viel Kraft, damit das Wasser das Ohr verletzt. Drehen Sie den Kopf auf die Seite des zu reinigenden Ohrs, damit das Wasser zusammen mit eventuellen Wachsablagerungen herausläuft.
Wie spült man seine Ohren mit einer Spritze?
Verwenden Sie warmes Wasser. Nach ein oder zwei Tagen, wenn das Wachs aufgeweicht ist, verwenden Sie eine Gummiballenspritze, um vorsichtig warmes Wasser in Ihren Gehörgang zu spritzen. Neigen Sie Ihren Kopf und ziehen Sie Ihr Außenohr nach oben und hinten, um Ihren Gehörgang zu begradigen. Wenn Sie mit dem Spülen fertig sind, neigen Sie Ihren Kopf zur Seite, damit das Wasser ablaufen kann.
istIst es sicher, die Ohren mit Wasser zu spülen?
Verwenden Sie warmes Wasser um das Ohr zu spülen, Raumtemperatur ist am besten. Spülen Sie das Ohr vorsichtig, da ein kräftiger Wasserstrahl das Ohr beschädigen kann. Vermeiden Sie es, Gegenstände in das Ohr zu stecken, da dies dazu führt, dass das Wachs weiter in das Ohr gedrückt wird. Verwenden Sie Ohrentropfen, um das Wachs zu lösen, wenn dies ein häufiges Problem ist.