ACERBIC (Adjektiv) Definition und Synonyme | Macmillan-Wörterbuch.
Was ist die Definition des Adjektivs acerbic?
: scharf oder bissig kritisch, sarkastisch oder ironisch in Temperament, Stimmung oder Tonfall bissiger Kommentar eines bissigen Rezensenten.
Wie verwende ich bitter?
Schärfe in einem Satz ?
Nachdem John die bitteren Kommentare seines Lehrers gehört hatte, war er nicht motiviert, sein Projekt abzuschließen.
Der bissige Ton des Autors passte nicht gut zu Leuten, die ein Problem mit scharfer Kritik hatten.
Auch wenn Sie denken, dass Ihr bissiger Witz lustig und hilfreich ist, mögen andere Ihren Humor nicht zu schätzen wissen.
Können Menschen bitter sein?
Wenn du jemandem etwas Herbes oder bitteres sagst, kann es einen bitteren Geschmack in deinem eigenen Mund hinterlassen, der verweilt, und die bitteren oder sauren Worte können das nagt auch an der Person auf der Empfängerseite.
Substantiv, Plural Erinnerungen. die geistige Kapazität oder Fähigkeit, Tatsachen, Ereignisse, Eindrücke usw. zu beh alten und wiederzubeleben oder sich an frühere Erfahrungen zu erinnern oder sie wiederzuerkennen. Welche Wortart sind Erinnerungen?
ironically Adverb - Definition, Bilder, Aussprache und Hinweise zur Verwendung | Oxford Advanced Learner's Dictionary unter OxfordLearnersDictionaries.com. Ist ironischerweise ein Adjektiv? ironisch Zur Liste hinzufügen Teilen. … Ironisch ist das Adjektiv für das Substantiv Ironie.
englischsprachige Personen stammen vom Nomen ostentation ab, das über das Mittelfranzösische auf das lateinische Verb ostentare (was "zeigen" bedeutet), eine Frequentativform, zurückgeführt werden kann des Verbs ostendere, was „zeigen“bedeutet.
Revengeful wird verwendet, um jemanden zu beschreiben, der entschlossen ist, sich an jemandem zu rächen, Vergeltung zu üben oder ihn für irgendeine Art von Schaden, den er verursacht hat, oder für ein von ihm begangenes Fehlverh alten (ob real oder vermeintlich) zu rächen.
cloying Adjektiv (TOO SWEET) zu süß und daher unangenehm: Dies ist ein wunderbarer Wein - honigsüß und reichh altig, ohne auch nur im Entferntesten süßlich zu sein. Ist klebrig ein Verb? Cloying leitet sich von dem Verb cloy ab, das heute „überschüssig versorgen oder verwöhnen“bedeutet, früher aber „verstopfen“und früher „ein Pferd damit stechen“bedeutete ein Nagel im Schuhwerk.