Judge Doom (früher bekannt als Baron von Rotten) ist der Hauptantagonist von Disney/Touchstones Hybridfilm Who Framed Roger Rabbit aus dem Jahr 1988.
Wie sieht Judge Doom wirklich aus?
Aussehen. Judge Doom kleidet sich bedrohlich wie die meisten Schurken; Seine Kleidung bestand aus einem schwarzen Mantel, einer Sonnenbrille, einem weißen Hemd, einer schwarzen Fliege und einem schwarzen Hut, den er ein wenig über den Kopf zog. Er geht auch mit einem Stock, was darauf hindeutet, dass er älter ist oder elegant aussehen möchte.
Was war der Rückgang bei Roger Rabbit?
The Dip, auch bekannt als "Toon Acid", ist eine grünliche, grässliche Chemikalie, die in Who Framed Roger Rabbit zu sehen ist. Es ist die bevorzugte Methode von Judge Doom zur Toon-Hinrichtung. Laut Leutnant Santino ist es eine Mischung aus Terpentin, Aceton und Benzin, die alle Farbverdünner sind.
Ist Judge Doom eine Opossum-Pistole?
Judge Doom aus "Who Framed Roger Rabbit" ist in Wirklichkeit das Pistol Packin` Opossum. … In dem Comicbuch-Spinoff von „Who Framed Roger Rabbit“, das ein paar Jahre später veröffentlicht wurde (The Resurrection of Doom), wird offenbart, dass Judge Doom ein Toon namens Baron Von Rotten alias der Toon der tausend Gesichter war.
Wer ist Jessica Rabbits Feind?
Nach ihrer Show, gefolgt von Eddie Valiant, dem Toon-hassenden Detektiv, Marvin Acme, Herrscher von Toontown und Gründer der Acme Corporation, betritt JessicaRabbits Umkleidekabine und informiert sie, dass sie eines Nachts das Publikum absolut, wahrhaftig und ehrlich ermordet hat und er es wirklich ernst meint.