Nun, es wird niemanden überraschen, der fachmännisch filetiertes Porgy verzehrt hat, sei es gebacken, gebraten, gegrillt oder sogar pochiert, dass der Fisch zu den besseren Essarten gehörtim Long Island Sound. … Abgesehen von den Namen sind Porgien eine der wichtigsten, wenn nicht sogar die wichtigste Freizeitfischart im Sound.
Wie schmeckt Porgy-Fisch?
Produktprofil: Roter Porgy hat weißes, zartes Fleisch mit großen Flocken und mildem, süßem Geschmack. Es wurde in Geschmack und Textur mit Snapper verglichen. Porgies enth alten viele kleine Gräten, was das Filetieren erschwert.
Sind Porgy-Fische gut für Sie?
Scup, manchmal Porgy genannt, ist ein Fisch, der von Long Island bis Massachusetts reichlich vorhanden ist. Es ist reich an Selen, den Vitaminen B6 und B12, Niacin und Phosphor, während es natriumarm und eine fettarme Proteinquelle ist.
Sind Porgy-Fische reich an Quecksilber?
Aktuelle Studien zur Quecksilberkontamination in Burgfischen sind schwer zu finden; Die meisten Daten stammen aus dem Jahr 1977, in dem Porgy-Fische als reich an Toxinen aufgeführt wurden. … Der National Smart Seafood Guide 2011 besagt, dass Roter Porgy von der Südatlantikküste und dem Golf von Mexiko, auch bekannt als Tai, wenig Quecksilber und andere Schadstoffe enthält.
Welcher Fisch ist Porgy?
Porgy, eine von ungefähr 100 Arten von Meeresfischen der Familie Sparidae (Ordnung Perciformes). Porgien, manchmal auch Dorade genannt, sind typischerweise hoch-backed snapper- oder grunzartige Fische.