Warum ist Seymour Guado böse?

Warum ist Seymour Guado böse?
Warum ist Seymour Guado böse?
Anonim

Obwohl er zweifellos bösartig ist, stammt ein Großteil seiner Bosheit von einem sympathischen Ort: dem Trauma, das er in seiner Kindheit erlitten hat. Der Guado hielt seine Geburt für eine Häresie und er musste miterleben, wie seine Mutter sich in eine Fayth verwandelte.

Warum hat Seymour seinen Vater getötet?

Seymour ist auch für den Tod seines Vaters, Maester Jyscal Guado, verantwortlich. Er tat dies aus Rache, denn Jyscal verriet Seymour, indem er ihn und Seymours Mutter in den Baaj-Tempel verbannte. Er tötet auch die meisten Ronso, als sie versuchen, ihn davon abzuh alten, Yuna auf dem Berg Gagazet zu erreichen.

Warum ist Seymour so besessen von Yuna?

Er hat Gefühle für Beschwörerin Yuna, der er einen Heiratsantrag macht, aber ein Großteil dieser Anziehungskraft beruht auf dem Wunsch, ihre Kräfte zu erlangen, damit er die nächste Sünde werden kann. Seymour zögert nicht, jeden zu töten, der seinen Zielen im Wege steht, und argumentiert damit, dass er sie durch seine Ermordung vor dem Schmerz des Lebens bewahrt hat.

Wer ist der Bösewicht in FFX?

Jecht ist der Bösewicht, der Final Fantasy X in Dissidia Final Fantasy repräsentiert. Wie im Prequel Dissidia 012 Final Fantasy offenbart, ist Jecht ein Krieger des Kosmos, der seine Position aufgibt, um Tidus Leben zu retten, bevor er sich in einen Krieger des Chaos verwandelt.

Ist Seymour ein Bösewicht?

Seymour rationalisiert seine Morde als Akte der Barmherzigkeit. Maester Seymour Guado, einfach bekannt als Seymour Guado, ist der sekundäre Antagonist von Final FantasyX. Er ist der Anführer der humanoiden Guado-Rasse sowie einer der Maester von Yevon, der im Grunde ein hochrangiger Priester ist.

Empfohlen: