Privatjets sind kostspielig für Eigentümer und Reisende. Die hohen Kosten sind auf mehrere Faktoren zurückzuführen, darunter Bodendienste, Kraftstoff und Wartung. Reisende müssen auch die Arbeitskosten decken, wenn sie einen Piloten für einen Privatjet einstellen. Die Lande- und Bearbeitungsgebühren an Flughäfen können sich leicht auf 2.000 $ oder mehr für eine einzelne Reise belaufen.
Wie reich sollte man sein, um einen Privatjet zu besitzen?
Privatjets und die Ultrareichen
Extensive Inlands- und Auslandsreisen sind oft eine Voraussetzung für Ultra High Net Worth (UHNW)-Personen mit mindestens 30 Millionen US-Dollar an Vermögen.
Lohnt sich der Kauf eines Privatjets?
Der Kauf eines Jets ist eine große Investition und Entscheidung. Ein guter Hinweis ist, dass ein Privatjet eine kluge Investition ist, wenn Sie 300 Stunden oder mehr pro Jahr in der Luft verbringen. Wenn Sie weniger fliegen, ziehen Sie in Betracht, zu chartern, bis Ihre Bedürfnisse einen Privatjet erfordern.
Wie viel kostet es, mit einem Privatjet zu fliegen?
Laut dem Privatjet-Charterunternehmen Air Charter Service können Sie damit rechnen, zwischen $1.300 und $3.000 pro Flugstunde zu zahlen, um ein Turboprop- oder kleineres Düsenflugzeug zu chartern, die normalerweise Platz für 4 bis 6 Passagiere bietet; zwischen 4.000 und 8.000 $ pro Flugstunde für einen mittelgroßen Jet, der normalerweise Platz für bis zu 9 Passagiere bietet …
Haben die Kardashians einen Privatjet?
Sie bringt die „Luft“in den Milliardär. Kylie Jenner, 23, hat eine verschwenderischeLifestyle und einer der Vorteile ihres eigenen Make-up-Imperiums ist es, die Welt in ihrem eigenen Privatjet zu bereisen. Wie Page Six im Juni exklusiv berichtete, kaufte Jenner den Global Express Jet während eines riesigen Kaufrauschs.