Müssen Erbsen vor Frost geschützt werden?

Müssen Erbsen vor Frost geschützt werden?
Müssen Erbsen vor Frost geschützt werden?
Anonim

Schützen Sie die Erbsenpflanzen mit Laken oder einer anderen Abdeckung. Ein Frühbeet- oder Reifengewächshaus mit Kunststoffdach schützt die Pflanzen notfalls bei starkem Frost. Während die Erbsenpflanze kühle Temperaturen überstehen kann, können die Blüten und Schoten der Erbsenpflanze durch den späten Frühjahrsfrost beschädigt werden.

Muss ich meine Erbsen abdecken?

Bei 60 Grad keimen Erbsensamen innerhalb von neun Tagen. Bei 40 Grad kann es vier Wochen oder länger dauern, bis sie keimen. In den meisten Fällen ist es am besten zu warten, bis sich der Boden leicht erwärmt, um Erbsen zu pflanzen. … Um einen Vorsprung zu bekommen, versuchen Sie es mit Hochbeeten oder installieren Sie schwimmende Reihenabdeckungen über dem Boden, nachdem Sie die Erbsen gepflanzt haben.

Welche Temperatur vertragen Erbsen?

Junge Erbsenpflanzen können leichten Frost überstehen und wachsen bei jeder Temperatur über 40°F. Gute Wachstumstemperaturen liegen zwischen 55°F und 65°F. Sobald die Pflanzen zu blühen beginnen und Früchte tragen, kann Frost schädlich sein.

Sind Erbsenfrost zart?

Während kältetoleranter als andere Gemüsesorten, leiden die jungen Sämlinge unter starkem Frost. Im Allgemeinen sind Kaiserschoten hitzetoleranter als andere Erbsen. Pflanzen Sie in voller Sonne oder halbtags in der Sonne, wenn das Wetter wärmer wird.

Überleben Erbsen einen Frost?

Erbsen sind in der Lage, bei Temperaturen von bis zu 28 Grad F gut zurechtzukommen. … Erbsen können die Kälte überleben, werden aber einige Schäden erleiden. (Dies setzt voraus, dass die Kältepassiert ohne eine isolierende Schneedecke.) Wenn Schnee gefallen ist und die Erbsen bedeckt hat, können die Pflanzen Temperaturen von bis zu 10 Grad Fahrenheit vertragen.