Was ist der Zweck von Optionen in Swift?

Was ist der Zweck von Optionen in Swift?
Was ist der Zweck von Optionen in Swift?
Anonim

Optionale sind im Kern von Swift und existieren seit der ersten Version von Swift. Ein optionaler Wert ermöglicht es uns, sauberen Code zu schreiben und uns gleichzeitig um mögliche Nullwerte zu kümmern. Wenn Sie neu bei Swift sind, müssen Sie sich möglicherweise an die Syntax zum Hinzufügen eines Fragezeichens zu Eigenschaften gewöhnen.

Was sind Swift-Optionen?

Eine Option in Swift ist im Grunde eine Konstante oder Variable, die einen Wert ODER keinen Wert enth alten kann. Der Wert kann null sein oder nicht. Es wird durch das Anhängen eines „?“gekennzeichnet. nach der Typdeklaration.

Welche Probleme lösen optionale Optionen bei Swift?

Optionale sind Swifts Lösung für das Problem, sowohl einen Wert als auch das Fehlen eines Werts darzustellen. Eine Option darf entweder einen Wert oder nil enth alten. Stellen Sie sich ein Optional als Kästchen vor: Es enthält entweder genau einen Wert oder ist leer. Wenn es keinen Wert enthält, sagt man, es enthält nil.

Wie werden Optionen in Swift implementiert?

Optionale in Swift sind eigentlich viel mehr als ein Zeichen am Ende eines Typs, sie sind eigentlich eine Aufzählung. Im Wesentlichen Int? ist dasselbe wie Optional und wird direkt in der Aufzählung implementiert. … Sie können sie manuell mit dem Enum setzen oder das Enum selbst erledigen lassen.

Was ist Wrapping und Unwrapping in Swift?

Wrapping bedeutet, dass der eigentliche Wert in einer logischen äußeren Struktur abgelegt wird. Sie können diesen Wert nicht erreichen (inin diesem Fall „Muh“), ohne es auszupacken. In der Swift-Welt ist immer Weihnachten und es gibt immer Geschenke – oder zumindest Variablen – zum Auspacken. Sie packen Werte aus, indem Sie Ausrufezeichen hinzufügen.