Co-Trainer Mark Breland warf in Runde sieben das Handtuch, eine Entscheidung, die von Deas in einer Pressekonferenz nach dem Kampf in Frage gestellt wurde, die Wilder verpasste, um mit ihm ins Krankenhaus zu gehen verletztes Ohr.
Hat Wilders Team das Handtuch geworfen?
Tyson Fury besiegte Deontay Wilder am Samstagabend, um den WBC-Titel im Schwergewicht zu gewinnen und Wilder seine erste professionelle Niederlage zu bescheren. Als Fury nach Belieben landete und Wilder in der Ecke gefangen war, warf Mark Breland, einer von Wilders Trainern, das Handtuch, was dazu führte, dass der Kampf beendet wurde.
Wer hat für Deontay Wilder das Handtuch geworfen?
Deontay Wilder hat sich von Mark Breland getrennt, dem Trainer, der die Regentschaft des Weltmeistertitels im Schwergewicht aufgegeben hat. Wilder war in seinem Rückkampf gegen Tyson Fury zweimal fallen gelassen worden, bevor Breland in der siebten Runde die Zeit für den Kampf ankündigte.
Was bedeutet beim Boxen das Handtuch werfen?
Wenn jemand einen Boxkampf beenden wollte, war die Person, die das Handtuch warf, normalerweise nicht der Boxer, der geschlagen wurde, sondern der Trainer des Boxers. … Das Handtuch zu werfen bedeutet jetzt mit etwas aufzuhören, meistens wenn man daran scheitert.
Ist Wilders Trommelfell geplatzt?
Deontay Wilder erlitt bei seiner Niederlage gegen Tyson Fury keinen Trommelfellbruch, wurde berichtet. Der Amerikaner gab den WBC-Titel im Schwergewicht an die abBrit in den frühen Morgenstunden des Sonntags vor ausverkauftem Haus in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas.